Frater, deinen Rechner werde ich persönlich kontrollieren. Ich habe aber nur die Bauanleitung für das Zerlegen in die Einzelteile. Beim Zusammenbau habe ich leider gefehlt.
das hier ist nun wirklich jokig. Ich lach mich schief! Wie schafft man es denn wahrzunehmen, daß das kein Joke ist, Frater? Wie verbohrt muß man denn dann sein in sich selber?
und dann kommt von Dir das:
Frater schrieb:
Setz einen Smiley dahinter und ich zeige Dich nicht wegen dieses Beitrages an!
Das ist doch wirklich völlig aus dem Zusammenhang gegriffen.
Ich halte nochmal fest, was Du geschrieben hast:
1. Du bezichtigst opti eine negative Absicht, die er mit der "Verbreitung" eines Themas verfolge. Du sagst, die Absicht erschließe sich Dir aus diesem Text hier:
Ich habe mir gerade im Imbiss einen Salat gekauft und als ich nach Hause ging, stellte ich mir die Frage, ob ich eigentlich eine Frau sein möchte. Nach kurzer Überlegung kam ich zu der Ansicht, dass ich keine Frau sein möchte, weil man dann abends nicht einmal alleine aus dem Haus gehen kann, ohne (sexuell) belästigt zu werden. Diese Tatsache zeigt mir, dass die Sexbesessenheit vieler Männer in unserer Gesellschaft bereits (fast?) zur Normalität geworden ist. Mich wundert deshalb auch nicht das massenhafte Interesse an der Kinderpornografie. Sie ist Ausdruck einer kranken Gesellschaft, die die wichtigsten inneren Werte verloren hat, die total sexorientiert ist.
Nun- da kann ich nur sagen, wach mal bezüglich des opti auf! Da teilt jemand seine Gedanken mit, nachdem er sich einen Salat gekauft hat. Hast Du dir die Frage, ob Du eine Frau sein möchtest, vielleicht auch schon mal gestellt? Beim Salatkaufen? Es benötigt einen gewissen Mangel an magischer Sturheit, um solche natürlichen Gedanken überhaupt zu bekommen, sag ich mal. Eine gewisse Beschäftigung auf sich selbst heraus. Opti gehört keinem Orden an, soweit ich das weiß. Diese Clubs der falschen Männlichkeit, in denen Homoerotik, Homosexualität und Kindesschändigung und auch Machtverherrlichung gegenüber der Frau seit Jahrtausenden üblich ist und gleichzeitig negiert wird, würde sich diese ehrliche Haut auch nicht wohlfühlen.
Wir können das jetzt persönlich nehmen, oder es auch einfach mal lassen und überlegen, inwieweit die Worte das Anderen mit uns selber zu tun haben. Und ich dächte, daß wir alle jetzt nicht zur Zielgruppe der Fahnder gehören. So gesund bin ich wohl schon irgendwie oder noch, keine Ahnung. Man soll ja die Leute so lassen wie sie sind, aber eben lange nicht unbegrenzt.
Kommt wohl auf die Kultiviertheit im Umgang an, ob das "Normale" schon gelingt. Man kann ja immer nur appellieren und dabei zurückspiegeln, wie im eigenen Empfinden die fremde Hand in fremder Leute Heiligtümer greift und dabei Grenzen überschritten werden.
