Kinder- und Jugendsünden.....

Werbung:
Ich habe meinem Stiefvater die Schuhe mit Skiwachs gewachst,wir wohnten auf eine sehr steile Strasse,ganz oben,MANN ist der runter geflitzt,:lachen::lachen:
auch habe ich ihm Pfeffer "gestreut" da hat er furchtbare Niesanfälle bekommen und richtiger Tanz veranstaltetet,meine Mutter habe ich ein ganz tolles Abführmittel gezaubert,sie hat es nicht mal auf Klo geschafft,musste in so kleine Blech Wanne in der Küche stehen und lies das einfach laufen :lachen::lachen::lachen:,das sind nur wenige von meinen Jugendsünden.
LG
Eisfee62
 
Ich habe - hat man mir erzählt - in meinem Kinderhochstuhl sitzend, gegessen. Es gab gekochte Kartoffeln und Wurst. Mutter hab mir immer ein Stückchen Wurst auf einem Stück Kartoffel. Ich aß die Wurst auf und die Kartoffeln versteckte ich unter meinem Popo... hat wohl nicht geschmeckt
 
Die haben wir wohl alle.....

Ich gestehe: Habe angeblich, also es wurde mir erzählt, mich im Alter von zwei Jahren auf ein Meerschweindi gesetzt....es war platt!!!

Tut mir leid.....fürs Meerschweindi.... :(

So was ähnliches tat ich auch, das tut mir heute noch urleid.
jedenfalls war ich glaube ich 5 Jahre alt, als ich eines Tages in der Küche saß und unseren Kater beobachtete.
Dann fiel mir auf, dass seine Schnurbarthaare von unterschiedlicher Länge waren und kam auf die glorreiche Idee ihm eine 1 A Frisur zu verpassen.
Ich hab dem armen Kerlchen die Haare gerade geschnitten.
:rolleyes:
 
ach ja und dann gibt es nochmal so eine story.
ich war damals glaube ich auch ca 4 oder 5 jahre alt als wir bei einer bekannten zu besuch waren.
diese bekannte hatte mehrere große clown-puppen aus stoff.
ich durfte mir einen davon aussuchen.
meine eltern tranken irgendwann mit der bekannten kaffee während ich am malen war.
und weil die gesichter der clowns für mich nicht wirklich nach clownsgesichter aussahen, nahm ich einfach meinen stift und zeichnete ihnen die richtigen visagen.
ich fands toll, der rest tobte und am ende mussten wir zwei clowns nehmen :D
 
Besser wäre es, ihr gesteht eure Sünden hier......:banane:


hm, na warum der Rechner bei mir auf diese Summe gekommen ist, schreibe ich hier lieber nicht auf. :rolleyes:
Aber ein bißchen harmloseres kann ich ja schreiben...
Mit dem Nachbarsjungen, der schon ein paar Jahre älter war, gabs auch Doktorspielchen im Gebüsch...
Ich mit meinem damals 4 oder 5 Jahren nahm das alles nicht so ernst.
Und seelische Schäden hab ich dadurch übrigens auch keine davon getragen...

Der selbe Junge wollte dann auch immer am Rücken gekrault werden, wobei wir uns immer abwechselten, einmal ich-einmal er.
Der beschiss aber...ich kraulte eine viertel Stunde und er vielleicht fünf Minuten. :(
Nach dem 3ten oder 4ten Mal abwechselndes unfaires kraulen, bekam er einen Tritt von mir.
Das wars dann mit dem Kraulen.
:D

Dann gabs da noch einen anderen Jungen, der noch um einige Jahre älter war, und solche Dinge machte, wie kleine Bomben aus Colaflaschen basteln und in Nachbars Gärten werfen.
War ich immer mit von der Partie, und dann rannten wir.....:rolleyes:
Erwischt wurden wir niemals...

Ich machte prinzipiell das, wovor mich meine Mutter oder deren Lebensgefährte, mein "Stiefvater" mehrmals warnte, oder meinten, es wäre gefährlich oder böse es zu tun.
zB "unten" mit Seife waschen, denn das brennt...
Musste die Erfahrung im Kleinkindalter nach all den Warnungen allerdings erst selber machen, bevor ich unten was milderes benutzte....

Einmal versteckte ich einen Teller mit geschnitten und selbst gesuchten Pilzen (vor Tschernobyl natürlich....*fg*)
Und vergaß dann im Eifer des Spielens völlig dass ich die genommen hatte.
Als ich gefragt wurde, stritt ich natürlich alles ab, und zum Abendessen gabs was anderes, keine Pilze.
Am nächsten Tag fand man dann den Teller hinter dem Fauteuil am Boden, und ich hatte eine kleben. :(

(ich rächte mich indem ich immer irgendein Krabbelzeug fing, und meiner Mutter, die sich vor allem möglichen grauste; damit nachrannte...
Spinnen, Frösche, Schnecken, Käfer....
hach-lustige Zeiten...):D

(und sie rächte sich, indem sie mir mehrmals; als ich schon älter war; Teenageralter; hinterherlief, und mir wegen dem einen oder anderen Grund eine schmieren wollte.
Mit der Zeit lernte ich, es ist klüger raus aus dem Haus zu laufen, anstelle drinnen irgendwohin zu rennen.
Also lief ich raus, und einmal war die Wut meiner Mutter so groß dass sie mir nachrannte.
Und ich so viel Angst, dass ich einmal ums ganze Haus rumrannte, sie mir nach....also einmal gehts noch, 2te Runde ums Haus, ich rannte, rannte, rannte...kam beim 4ten Eck wieder an...
Leider war sie klüger als ich, sie rannte nämlich nur eine Runde, und wartete dann bis ich mit meiner 2ten Runde fertig war, hinter der letzten Ecke, und dann habe ich wieder eine geschmiert bekommen...:lachen:)


Am Klo stand neben der Kloschüssels der Werkzeugkasten meines Stiefvaters...
"JA NICHT AUFMACHEN, da sind gefährliche Dinge für kleine Kinder drin...".
Tjo, einmal zu oft gesagt, denn partout musste ich den einmal aufmachen, schon alleine weils verboten war; als ich auf der Kloschüssel saß.
Und schon ritzte ich mich beim Aufmachen mit der Kante des Deckels des Werkzeugkastens ins Bein, ohne erst was gefährliches daraus ergattern zu können.
Und das so tief, dass das Blut nur so runteronn, und ich am Klo hocken blieb, aus Angst, meine Mutter würde sofort wissen was ich gemacht habe, und schimpfen.
Nach einer halben Std. oder so, fiel ihr dann auf, dass ich noch immer am Klo war, und sie holte mich raus...
Die Narbe hab ich heute noch...:rolleyes:


Und da fällt mir noch was ein.
Im Teenageralter hatte ich eine Freundin über Nacht zu Besuch da, wir wollten flanieren gehen.
Das war meiner Mutter nicht recht, also warteten wir bis sie schliefen, stecken pro Forma ein paar Kleidungsstücke unter unsere Bettdecken damit sie voll aussahen, und schlichen uns durch die Veranda raus.
Verandatür liesen wir angelehnt.
In der Früh kamen wir zurück, alles dunkel, aber die Verandatür war gekippt...
Dachte ich mir, meine Mutter wäre aufgewacht, hätte die Türe gekippt aber nicht gemerkt dass wir weg wären.
Draussen Neumond, also stockdunkel, suchten wir einen Ast, und spielten so lang bei der Verandatür mit dem Hebel innen rum, bis die Tür aufging.
Ich ging rein, kam bei wem an, und flüsterte meiner Freundin zu "rei ruhig, sunst wacht de Oide auf"
hm...
Und wieder eine geschmiert bekommen, denn zu der ich das sagte, war "die Oide", die uns schon die ganze Zeit von innen beobachtete...:lachen:

hm, mehr fällt mir momentan nicht ein, obwohls sicher noch einiges gibt..
 
hm, na warum der Rechner bei mir auf diese Summe gekommen ist, schreibe ich hier lieber nicht auf. :rolleyes:
Aber ein bißchen harmloseres kann ich ja schreiben...
Mit dem Nachbarsjungen, der schon ein paar Jahre älter war, gabs auch Doktorspielchen im Gebüsch...
Ich mit meinem damals 4 oder 5 Jahren nahm das alles nicht so ernst.
Und seelische Schäden hab ich dadurch übrigens auch keine davon getragen...

Der selbe Junge wollte dann auch immer am Rücken gekrault werden, wobei wir uns immer abwechselten, einmal ich-einmal er.
Der beschiss aber...ich kraulte eine viertel Stunde und er vielleicht fünf Minuten. :(
Nach dem 3ten oder 4ten Mal abwechselndes unfaires kraulen, bekam er einen Tritt von mir.
Das wars dann mit dem Kraulen.
:D

Dann gabs da noch einen anderen Jungen, der noch um einige Jahre älter war, und solche Dinge machte, wie kleine Bomben aus Colaflaschen basteln und in Nachbars Gärten werfen.
War ich immer mit von der Partie, und dann rannten wir.....:rolleyes:
Erwischt wurden wir niemals...

Ich machte prinzipiell das, wovor mich meine Mutter oder deren Lebensgefährte, mein "Stiefvater" mehrmals warnte, oder meinten, es wäre gefährlich oder böse es zu tun.
zB "unten" mit Seife waschen, denn das brennt...
Musste die Erfahrung im Kleinkindalter nach all den Warnungen allerdings erst selber machen, bevor ich unten was milderes benutzte....

Einmal versteckte ich einen Teller mit geschnitten und selbst gesuchten Pilzen (vor Tschernobyl natürlich....*fg*)
Und vergaß dann im Eifer des Spielens völlig dass ich die genommen hatte.
Als ich gefragt wurde, stritt ich natürlich alles ab, und zum Abendessen gabs was anderes, keine Pilze.
Am nächsten Tag fand man dann den Teller hinter dem Fauteuil am Boden, und ich hatte eine kleben. :(

(ich rächte mich indem ich immer irgendein Krabbelzeug fing, und meiner Mutter, die sich vor allem möglichen grauste; damit nachrannte...
Spinnen, Frösche, Schnecken, Käfer....
hach-lustige Zeiten...):D

(und sie rächte sich, indem sie mir mehrmals; als ich schon älter war; Teenageralter; hinterherlief, und mir wegen dem einen oder anderen Grund eine schmieren wollte.
Mit der Zeit lernte ich, es ist klüger raus aus dem Haus zu laufen, anstelle drinnen irgendwohin zu rennen.
Also lief ich raus, und einmal war die Wut meiner Mutter so groß dass sie mir nachrannte.
Und ich so viel Angst, dass ich einmal ums ganze Haus rumrannte, sie mir nach....also einmal gehts noch, 2te Runde ums Haus, ich rannte, rannte, rannte...kam beim 4ten Eck wieder an...
Leider war sie klüger als ich, sie rannte nämlich nur eine Runde, und wartete dann bis ich mit meiner 2ten Runde fertig war, hinter der letzten Ecke, und dann habe ich wieder eine geschmiert bekommen...:lachen:)


Am Klo stand neben der Kloschüssels der Werkzeugkasten meines Stiefvaters...
"JA NICHT AUFMACHEN, da sind gefährliche Dinge für kleine Kinder drin...".
Tjo, einmal zu oft gesagt, denn partout musste ich den einmal aufmachen, schon alleine weils verboten war; als ich auf der Kloschüssel saß.
Und schon ritzte ich mich beim Aufmachen mit der Kante des Deckels des Werkzeugkastens ins Bein, ohne erst was gefährliches daraus ergattern zu können.
Und das so tief, dass das Blut nur so runteronn, und ich am Klo hocken blieb, aus Angst, meine Mutter würde sofort wissen was ich gemacht habe, und schimpfen.
Nach einer halben Std. oder so, fiel ihr dann auf, dass ich noch immer am Klo war, und sie holte mich raus...
Die Narbe hab ich heute noch...:rolleyes:


Und da fällt mir noch was ein.
Im Teenageralter hatte ich eine Freundin über Nacht zu Besuch da, wir wollten flanieren gehen.
Das war meiner Mutter nicht recht, also warteten wir bis sie schliefen, stecken pro Forma ein paar Kleidungsstücke unter unsere Bettdecken damit sie voll aussahen, und schlichen uns durch die Veranda raus.
Verandatür liesen wir angelehnt.
In der Früh kamen wir zurück, alles dunkel, aber die Verandatür war gekippt...
Dachte ich mir, meine Mutter wäre aufgewacht, hätte die Türe gekippt aber nicht gemerkt dass wir weg wären.
Draussen Neumond, also stockdunkel, suchten wir einen Ast, und spielten so lang bei der Verandatür mit dem Hebel innen rum, bis die Tür aufging.
Ich ging rein, kam bei wem an, und flüsterte meiner Freundin zu "rei ruhig, sunst wacht de Oide auf"
hm...
Und wieder eine geschmiert bekommen, denn zu der ich das sagte, war "die Oide", die uns schon die ganze Zeit von innen beobachtete...:lachen:

hm, mehr fällt mir momentan nicht ein, obwohls sicher noch einiges gibt..



gggggg....na du warst eine......:kiss4:

Schade, dass du so oft geschlagen wurdest, das finde ich nicht so gut....aber der Rest war lustig, danke.....
 
Werbung:
Besser wäre es, ihr gesteht eure Sünden hier......:banane:

:D

Deine Sündenquittung

Ich habe Drogen genommen - 20 €
... und das mehr als einmal - 15 €
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € (50 Schilling, hab ich für die Schule gebraucht)
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € (aber nur eigene Sachen)
Ich habe schonmal jemanden beim Autofahren einen geblasen - 25 € ^^
Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 € (das nennt man "Höflichkeit"! *grins)
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € (sehr häufig)
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € (omg, ganze Notizblöcke hab ich verbraucht beim Unterschrift üben :D ein paar Übungszettel hat sie sogar mal gefunden)
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € (1x)
Meine Haare sind gefärbt - 30 €
Ich habe für Sex Geld genommen - 50 € (hey, aber nur von meinem Mann ^^)
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15 € (wenn ich nur wüsste, wo das hin ist *rofl*)
Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 €
Ich mag Oralverkehr - 4.99 € *gg
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 €
690.27 €

Oki, nun bin ich 2cm geschrumpft und schäme mich....


NICHT :p

-----------

Dabei fällt mir ein Comic ein, das ich mal gesehen hab...
da schimpft die Frau mit dem Mann und sagt: "... und jetzt setz dich hierhin und denk über Deine Sündern nach!
...und hör gefälligst auf zu grinsen!
"

:D


Ich hab recht viel ausgefressen, aber wohl immer sofort die Rechnung gekriegt..
Einmal war ich als 4 oder 5 jährige bei einer erwachsenen Schwester zu Besuch - im Garten war ein lustig aussehender Hügel und meine Schwester sagte, ich darf diesem Hügel nicht zu nahe kommen, aber sonst ruhig draussen spielen.
Ich war natürlich erzürnt, weil sie dieses erstklassige Hügelchen wohl für sich allein haben wollte, als ihren Thron, ihr Machtgebiet, sie wollte ihr Königreich wohl nicht teilen mit mir - pff.
Also hab ich mich mit blankem Arsch draufgesetzt.

Dummerweise war das eine Kolonie roter Ameisen.



Ein anderes mal, war auch so etwa 6 Jahre, hatte meine Oma so eine Art Einkaufswagen angeschleppt. Aber selbstverständlich durfte ich das Teil nicht anfassen...
Das schönste, was ich mir damit vorstellen hab können war, mich da draufzusetzen und damit im Garten den Abhang runter bis in den Wald zu brettern. Aber wenn ich auch nur in die RICHTUNG von dem Ding geschielt hab, ist die Oma sauer gewesen.
Geklaut hab ichs trotzdem
....und BIN damit den Abhang runter gebrettert.
Kaum am Wald angekommen, ist das Ding gekippt, hat mich rausgeworfen und ich bin meeeeeterweit mit dem Gesicht voraus durch mannshohe Brennnesseln gedonnert.


Lauter solche Sachen halt ^^ ich muss immer sofort bezahlen :D

Einmal hab ich mehr oder weniger absichtlich eine Mäuseplage ausgelöst (war 2. Klasse, also 7) - jemand hat 2 Mäuse mit in der Schule gehabt und hat die nach Schulschluss im Hof gequält. Ich hab sie ihm weggenommen und die beiden richtig zeremoniell zu Hause im Schlafzimmer freigelassen :)
Naja, Mäuse haben wir vorher auch schon gehabt - nur nicht in solchen Massen... und vorher waren sie auch nicht weiß oder weiß-gescheckt ^^
Ich bereue nichts - denn die folgenden Fallen waren Lebendfallen (die Todesfallen, die meine Oma immer ausgelegt hat, hab ich immer geschlossen, bis sie es aufgegeben hat.. "beissen ja doch nicht an" :D
 
Zurück
Oben