Kind zwischen Schlange u Herr

elfenzauber, die Dame blickt nach links und da liegt auch ihre Zukunft. Bei mir zumindest.

selene, ich schau mir gerne beide Blätter einer Legung an, bisher hat die Neuner-Version noch nie eine gänzlich andere Aussage gemacht, ich sehe diese als Ergänzung und um noch besseren Einblick in Dinge zu haben, bei denen man sich in der Achter vielleicht nicht sicher ist, da macht die Neuner das dann oft deutlicher.

lg, mermeoth

Werbung:
elfenzauber, die Dame blickt nach links und da liegt auch ihre Zukunft. Bei mir zumindest.

selene, ich schau mir gerne beide Blätter einer Legung an, bisher hat die Neuner-Version noch nie eine gänzlich andere Aussage gemacht, ich sehe diese als Ergänzung und um noch besseren Einblick in Dinge zu haben, bei denen man sich in der Achter vielleicht nicht sicher ist, da macht die Neuner das dann oft deutlicher.

lg, mermeoth

danke für deine antwort. hab mir gestern ein blatt gelegt (liebe bis ende des jahres) und wenn ichs umlege sehen sich die dame und der herr plötzlich an - bei der achter-legung machen sie das noch nicht. und das macht ja eigentlich doch einen deutlichen unterschied oder etwa nicht?

lg selene

Werbung:
Vielen lieben Dank schon mal! Ihr seid ja toll!!
Was ihr da so alles seht!

Rund läuft es in der Beziehung sicherlich nicht. Sie fühlt sich auch einsam, weil er immer wieder mal ziemlich verschlossen ihr gegenüber ist.
Über die andere kann ich nicht viel sagen, leider....

Vielleicht geht es wirklich um das sexuelle. Das ist nicht mehr so toll bei ihnen und vielleicht sucht er das bei der anderen. Vielleicht lief es ja da besser...also in dieser Hinsicht....

Ich bin gespannt! Halte euch auf dem Laufenden!!

Und danke nochmal allen!!!

Zurück
Oben