Kind Verhaltensauffällig...

Werbung:
Welches Prinzip meinst du jetzt?

Das, dass man erst durch Pflichtverletzung verletzlich (man kann unangenehmes Erleben aufgezwungen bekommen (Bestrafung)) wird.
Je "Beschissener" der Partner, desto schlechter ist man mit der Liebe umgegangen.

Deswegen sind die Lästerorgien so vieler nach gescheiterten Beziehungen nicht gerade ein Anzeichen für Ruhm ;)

Welches Prinzip meinst du jetzt?

Übrigens, nannte man das 7. Haus das Ehehaus, heute sagt man Partnerschaftshaus. Schon interessant, wie sich die Begriffe ändern.

Deswegen sind ja die Tomaten auch dem 7.Haus zugeordnet :D

und Randalia ißt morgens Tomaten, wurde gesagt.

LG
flimm

Ok: also:

@Kayamea:

Sorry für meine Überreaktion.
Auch wenn das Urteil in Bezug auf das Prinzip bleibt:
Eine Drogenverabreichung an die Kinder mit der Begründung "die nerven / sind anstrengend" ist nicht rechtfertigbar.
Wer es trotzdem als gerechtfertigt ansieht, hat Ethik und Verantwortung nicht verstanden (anerkannt).

Überreaktionen sind okay - kommt schon mal vor. Sorries sind dann okay, wenn der, der sorry sagt, auch nur ansatzweiße einen Schimmer hat, warum er es sagt oder sagen soll. ;)

Versuch' Dich mal in der Realität - bevor Du mit dem theoretischen Rumgehirne noch Ketchup produzierst. :tomate::tomate::tomate: :D

Liebe Grüße von Heinz :tomate:

Hallo Kayamea,

Das obige gilt immernoch ;)

Solange du dagegen rebellierst, wirkt es noch.. ;)
Nur du kannst es ausschalten; in dem du mir zustimmst ;)
Wieviel Zeit du dir lässt, ist deine Sache ;) Nicht meine ;)

Werbung:
Randy also irgendwie höre ich es andauernd piepen - ich glaub' Du hast ne Meise :mad2: ?
- ich weiß von Deinem ersten Beitrag an, nicht, wovon Du "mit mir" redest?
Wohl verstehe ich Deinen Standpunkt, aber was hat das mit mir zu tun?

Wogegen rebelliere ich?
Was kann nur ich ausschalten?
Und wieso sollte ich Dir wegen was zustimmen?

Ich versteh's nicht.

Hallo alle, :)

Falls jemand versteht, warum Randy in diesem Thread gerade auf meine Aussagen anspringt, wäre ich sehr verbunden, wenn derjenige mir da auf die Sprünge hilft.

Danke
Martina

Zurück
Oben