Kind Verhaltensauffällig...

Werbung:
Und wer morgens Tomaten isst, hat ein Beziehungsproblem. :D

Wie Randalia, du ißt morgens Tomaten?

LG
flimm

Deswegen sind ja die Tomaten auch dem 7.Haus zugeordnet :D

und Randalia ißt morgens Tomaten, wurde gesagt.

LG
flimm

Ich habe nicht behauptet, dass Randi Tomaten am Morgen isst. Ich habe behauptet, wer morgens Tomaten isst, hat ein Beziehungsproblem.

Liebe Grüße
Rita

Ob sich Flimm über diesen Beitrag freut? ;)

Oh, da freue ich mich aber,
diese Behauptung scheint zu stimmen *zuRandaliaseh*

LG
flimm

Ob das jemand lustig findet?

Daran erkennt man nicht-Erlöste Leute:
Für sie ist die Welt nicht gerecht ;)
Doch, doch- die Welt ist absolut gerecht, Randi. Aber! Wer erkannt hat, dass die Welt gerecht ist, ist noch lange nicht erlöst. Erlösung hat nämlich nichts mit Gerechtigkeit zu tun, sondern mit Gnade. Gnade vor Recht ergehen lassen- den Spruch kennste doch bestimmt. Bist du auch zu Gnade fähig, Randi? Gnade setzt Liebe und Verständnis voraus- und viel eigenes Leid, welches man erfahren hat.

Welches Hickhack?
mischt doch selber kräftig mit.
Wenn du es als Hickhack empfindest, traurig für dich.
Leidest wohl noch nicht genug:D

LG
flimm

Worunter ich leide, willst du gar nicht wirklich wissen. Könnten ja einige hier als Beleidigung auffassen. :rolleyes:

Ansonsten kann ich mittlerweile nur den Kopf schütteln, über das Verhalten, was einige hier an den Tag legen.

Hi Simi :D

Gnade vor Recht ergehen lassen

Das geht ja eben gar nicht :D
Deswegen schrieb sich ja, dass niemand der Gerechtigkeit entgehen kann und sind sie völlig unabhängig von mir wirkt.

Es ist der Gerechtigkeit völlig wurscht, was ich tue;
insbesondere ob ich irgendetwas vor ihr ergehen lassen will oder nicht.
Baut einer Mist, mach er sich verletzlich, das ist alles.

Werbung:
Das mit der Gnade, das ist ein wichtiger Punkt, und irgendwie das was noch gefehlt hat. Sonst wirkt das alles so starr und herzlos und man bleibt in seinen Urteilen hängen.
Da gibts doch auch noch sowas aus der Bibel (?), dass einen das eigene Leid milde machen sollte. Daraus kann dann erstmal Mitgefühl für sich und andere erwachsen. :liebe1:

Zurück
Oben