Kina, China, oder Schina?

Wie sagt ihr?

• Kina

Stimmen: 25 43,9%
  • China

Stimmen: 20 35,1%
  • Schina

Stimmen: 9 15,8%
  • Kkkkchchchina

Stimmen: 3 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    57
Eine Diskussion entwickelt sich manchmal anders als geplant und eigentlich ist es auch wurst, wer wie was ausspricht. Waldbaum, was bringt dir das? sorry, aber manche deiner Umfragen sind schon eigenartig, nun ja eher ohne wirklichen Sinneswert. Wer wie was ausspricht ist doch nun wirklich Quark....jetzt hab ich Hunger...ich mach mal ne umfrage, was ich essen soll

Werbung:
Stimmt eigentlich ist es egal....aber sie lächeln immer...ob es von süss-sauer kommt...ihre Lieblingsspeisen...oder gefüllte Fruchtgummistangen mit Erbeergeschmack....schön sauer....wie meine im Moment.?:D

LG

Werbung:
Warum stillst Du deinen "elitären" Appetit dann nicht in einem
anderen Thread??
Das Thema interessiert Dich nicht ,Du verstehst es nicht!
Dann schreib doch was zu den "Ufos" oder "Rohes Fleisch" oder
" Gibts doofe Esos?" :cool:

Es ist eine Umfrage, kein Thema, bei einem Thema gibt es etwas auszudiskutieren, will waldbaum ja nicht, sondern sie macht nur ne Umfrage....und ich beziehe mich ja auf china oder kina, dass es eben anders vom chinesen ausgesprochen wird, eigentlich hab ich ja aus der <Umfrage ein Thema gemacht ;)

Ausserdem dürfte hier keiner schreiben, sondern nur anklicken, schlisslich hätte Waldbaum die umfrage auch öffentlich machen können...ist doch blöd, dass ich hier schreiben soll ich sag china und es auch anonym anklicke.....also ist das hier kein wirkliches Thema und ich hab CHINA asngeklickt, also muss ja irgendein interesse da sein...so und da hier kein Thema zum diskutieren vorgesehen ist, sondern nur eine Anfrage, wer was wie schreibt, kann ich hier auch eine Aussprache der Chinesen oder kinesen rein schreiben

Zurück
Oben