KI-Musik mit selbst erstellten Lyrics

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Unter anderem auf Suno.com (aber ich bin nur dort) kann man sich, wie viele wissen schon sicherlich, zu selbst geschriebenen Lyrics (oder man kann diese wohl auch von der KI schrieben lassen) Songs von deren künstlicher Intelligenz erstellen lassen. Es ist sehr spaßig, egal ob KI uns sonst den Untergang bringen wird. :P

Da der letzte Thread geschlossen wurde, vermutlich weil die Erstellerin es so wollte, hier dann ein neuer dazu im richtigen Forenbereich. Jeder kann jetzt hier posten.

Zum bald neuen Jahr recht gut passend, weil es über (mögliche) Veränderung ist, hier drei neue v5 Songs mit einer von meinen besseren Lyrics wohl:

Und außerdem noch zwei Informationen:

Falls jemand Wünsche/Anregungen hat, was ich selber für Lyrics, dann für einen solchen Song, schreiben soll nur her damit. Fanden sich früher auch schon kaum Leute, aber etwas Interaktion ist fein, und schadet nicht dazu zu posten. Könnte also Lyrics für euch schreiben, und dann einen Song damit erstellen ;)

Und ich habe auch immer genug Credits auf der Bezahlversion, dass ich Songs mit euren Lyrics erstellen kann, falls gewünscht. Sofern man eben selber nicht bezahlen will, und somit nur die alte v4.5all Version dort hat. Und/oder hören will, wie die v5 Version sich anhört.

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben