Kerzen einweihen - Wie? Mit was?

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo,

wie kann man eine Kerze einweihen? Mit was?

Ich möchte eine grüne Grüne Kerze einweihen.

Hoffe, bekomme hier eine Antwort.
 
Werbung:
Meine Geister nehmen ein christliches Segensgebet. Ein anderes Gebet ist auch möglich, bzw. eines welches der Kraftquelle entspricht, mit der du arbeitest.
 
Vielen Dank.

Ich möchte lieber mit Magie Ölen die Kerzen einreiben. Es soll für Erfolg stehen (beruflich). Da momentan Stillstand ist.

Was kann man da empfehlen?
 
Dann nimmst du halt ein Öl und reibst die Kerze damit ein. Das geht auch. Eine besondere Technik benötigt man meiner Erfahrung nach dazu nicht.
 
Das Öl kannst Du Dir selber zubereiten.
Nimm ein neutrales Trägeröl wie Avocado- oder Mandelöl oder Jojobaöl (flüssiges Wachs) ist ok. Dann füge Tropfen ätherischer Öle hinzu. Die Ätherischen Öle wählst Du nach deren Wirksamkeit.
Mit dieser Mischung reibst Du mit der nötigen Konzentration die Kerzen ein. vielleicht willst Du noch die Mondphasen beachten ...
 
Besonders wenn Kerzen transmutieren..............
Hab zuerst statt eingeweiht eingeweicht gelesen sozusagen "Rumkerzen oder heusst es Ruhmkerzen oder..... Anhang anzeigen 56741
Eingeweihte Magier brauchen eingeweihte Kerzen, den Anderen genügen........Anhang anzeigen 56741 ................................was auch immer.

LG

Mit der Mondenergie arbeiten ist das eine - aber habt Ihr mal Kerzen gesehen, die zu viel Sonnenenergie abbekommen haben?
 
aber habt Ihr mal Kerzen gesehen, die zu viel Sonnenenergie abbekommen
Natürlich, die sind zerflossen.........................................................................
Anmerkung: Kerzen weiht man, der Adept wird eingeweiht! Manchmal sind Begriffe schwer auseinander zu halten.........
LG
 
Werbung:
Hallo,

wie kann man eine Kerze einweihen? Mit was?

Ich möchte eine grüne Grüne Kerze einweihen.

Hoffe, bekomme hier eine Antwort.
ich nehme mal an, dass du ein Jupiter-Ritual machen möchtest.

Mein Tipp dazu: Tau-oder Reif von grünen Pflanzen sammeln (das kann man sozusagen als Weihwasser nehmen), die Kerze bei Vollmond oder zunehmendem Mond damit einreiben und dich dabei schon auf das Ergebnis/den Wunsch konzentrieren.
 
Zurück
Oben