Canyonlands17
Neues Mitglied
Liebe Forumsmitglieder,
ich finde die Astropolarity - Methode extrem spannend, komm aber bei meinem Geburtshoroskop nicht weiter.
Wenn jemand von Euch Erfahrung mit DIESER Methoder der Astrologie hat, wäre es lieb wenn du / ihr mal drüberschauen und mir einen Ansatz geben könntet..
Thema Finanzen.. in dem Beispielvideo hier ist der Saturn in 2 recht naheliegend..
Bei mir stehen in 2 (Werte, Besitz) gleich Sonne, Chiron, Merkur und Mond, zusätzlich noch Uranus und Pluto rückläufig in 8 (Besitz anderer).
Er meint im Video Uranus in 8 ist ein Indikator für finanzielle Probleme.
Zusätzlich stehen die beiden Rückläufer in Waage, was irgendwie wieder den Kreis zurück ins Venushaus 2 schließt.
Wo fange ich bei diesem Planetengetümmel an nach einer Lösung zu suchen ?
Danke,
Ulli
ich finde die Astropolarity - Methode extrem spannend, komm aber bei meinem Geburtshoroskop nicht weiter.
Wenn jemand von Euch Erfahrung mit DIESER Methoder der Astrologie hat, wäre es lieb wenn du / ihr mal drüberschauen und mir einen Ansatz geben könntet..
Thema Finanzen.. in dem Beispielvideo hier ist der Saturn in 2 recht naheliegend..
Er meint im Video Uranus in 8 ist ein Indikator für finanzielle Probleme.
Zusätzlich stehen die beiden Rückläufer in Waage, was irgendwie wieder den Kreis zurück ins Venushaus 2 schließt.
Wo fange ich bei diesem Planetengetümmel an nach einer Lösung zu suchen ?
Danke,
Ulli