Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 41.712
Täufelchen;4231884 schrieb:Ich habe in der dortigen Ambulanz angerufen als die was von Schulunfall gehört haben wurde da auch sofort gemeint ich müsse da was von der Schule abgeben . Bei einem Schulunfall wird der Patient als Privatpatient behandelt, stellt sich die Schule quer, bescheinigt den Schulunfall nicht, gehen die Kosten an den Patienten. Darum auch das Forumular das alles abgesichert ist * so wurde es mir erklärt* . Ich habe einen Termin mit der Schulberatung. Das Nasenbluten ist inzwischen fast weg, ich creme die Nase regelmässig ein das sich keine festen Krusten bilden. Was mich ärgert ist das ich 1 nicht informiert wurde, 2 von der Schule noch nicht mal eine Schilderung bekommen habe was genau passiert ist und das 3 die Schule nur pampig und ablehnend reagiert.
Bei den beiden HNO Fachärzten war es übrigens das selbe... Schulunfall ah ja da brauchen wir eine Bescheinigung der Schule.... weil sie dann ja Privatpatient ist und wenn die Schule im nachhinein den Unfall bestreitet geht die Rechnung an uns .
Warum bist Du nicht einfach hingefahren mit dem blutenden Kind? Dann müssen die das behandeln. Es zwei Wochen bluten lassen ist doch kein Zustand.
Oder die Rettung rufen.