kennt jemand

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
von euch den Kanal von der Amerikanerin Jewel "Truth Aspect Astrololgy" auf YouTube?

Sie macht im Schwerpunkt Videos über Partnerschaftsastrologie. Ich finde die richtig klasse!

wer sie noch nicht kennt und sich für das Thema interessiert und natürlich einigermaßen Englisch versteht, kann ja mal schauen.

LG
 
Werbung:
Ich kenne sie und schaue ihre Videos gerne, aber man muss natürlich immer schauen, aus welchem Bereich und welchem Zeichen ein Aspekt kommt, vielleicht ist er dann gar nicht so schlimm. :)
 
Werbung:
freut mich auf einen anderen Fan zu treffen.

ja, das ist korrekt, sagt sie aber auch immer mal zwischendrin.

mega finde ich auch ihr Video zu den plutonischen Beziehungen...

LG


Ich kenne sie und schaue ihre Videos gerne, aber man muss natürlich immer schauen, aus welchem Bereich und welchem Zeichen ein Aspekt kommt, vielleicht ist er dann gar nicht so schlimm. :)
 
Zurück
Oben