Kennt jemand.....

delphi61

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
3
Hallo,

kennt jemand eine Form der Nummerologie die wirklich stimmig ist, auch mit der Vergangenheit??? Und etwas über die Zukunft aussagt????
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
 
Werbung:
Hallo delphi61,

Warum glaubst du gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten der Numerologie? also so viele verschiedene Systeme?
Was glaubst du warum gibt es so viele Orakel?
Und um das ganze jetzt mal etwas greifbarer zu machen, warum glaubst du gibt es so viele verschiedene Computer, Betriebssysteme oder Webseiten?

Die Antwort auf jede dieser Fragen lautet: Weil es so viele verschiedene Menschen gibt. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und seine eigene Art von Verständnis.
Was für den einen durch die 7 repräsentiert wird ist für den anderen einfach die 5. Dabei sind die Zahlen nur Symbole für die dahinter stehende Bedeutung.

Das bedeutet es gibt kein System dass allgemeingültig unstimmig ist, sondern nur Systeme die für dich persönlich nicht stimmig sind.
Und das wiederum bedeutet du musst selbst schauen mit welchen Systemen du am besten zurecht kommst, also welches System für dich am stimmigsten ist.

Vergangenheit und Zukunftsaussagen beziehen sich auf die Methoden die man benutzt, nicht auf das System - das bedeutet sie sind System unabhängig.

Numerologie ist dennoch eine sehr abstrakte Orakelform, das erleichtert zwar den Einstieg, macht es aber auch schwieriger eine tiefe Ebene des Verständnisses für Zahlen und Methoden zu finden.

Das wichtigste jedoch: Es ist ein Orakel und Orakel und Spiele sind enge verwandte. Spiele sind schon immer aus Orakeln hervorgegangen wie auch Orakel aus Spielen. Also spiele einfach ein wenig mit den Zahlen und Methoden herum und schau ob du dabei etwas passendes entdeckst. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesteckt, solange du dir vorstellen kannst dass etwas funktioniert solange besteht auch die Möglichkeit dass es tatsächlich funktioniert!

Lieben Gruß,
Katja
 
Werbung:
Hallo maria45,
würde mich auch für das Weissagungssystem interessieren,
das Du erwähnt hast.Auch wenn es schwer zu erlernen ist,
könntest Du mir vielleicht näheres dazu schreiben?
würde mich freuen.
lg
 
Zurück
Oben