328: an die Experten

Laura 272

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
390
HAllo,

mit Nummerologie kenne ich mich leider nicht aus.

Es würde mich interessieren, was ihr mit dieser Nummer verbindet, weil ich in den 5 JAhren in denen ich hier lebe, sehr viele Schicksalsschläge habe hinnehmen müssen.

Gibt es an dieser Zahl auch etwas positives oder wie kann ich das umwandeln?

Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei hilft.

LG Laura
 
Werbung:
Schalom laura

328

Die Drei ist die Zahl der Bewegung, der Veränderung, aber auch des Nichtgleichgewichtes, des auf und ab, hin und her... als 300 ist die Bewegung zielgerichtet nach oben, aber es kann auch heissen : durch die Flammen gehn, bis du gereinigt bist.

die 2, die Zahl der Dualität deutet auf hin uns her werfen im leben an, daran, das man zwischen etwas steht, sich nicht für das eine und nicht für das andere Entscheiden kann (kann auch im Positiven nichtverhaftung bedeuten)
Als 20 deutet sie auf Schiksal hin
die acht ist die Zahl des Ausgleiches, der stabilität, der Festigung, innerer Ruhe und erkenntnis...

die Quersumme ist 13, Zahl der Transformation, des Todes und der Wiederauferstehung, grosser Veränderung im stillen...

mfg

FIST
 
Die Zeit für mich in diesem Haus scheint zu Ende zu gehen, daß anfänglich gute Mietverhältnis ist hin.

Man hat versucht mir Vorschriften zu machen und das kann ich absolut nicht ab und ich habe mich heftig gewehrt.

Die Veränderung ist in diesem Haus, dß aus der netten Mieterin eine Selbstbestimmte Frau geworden ist und ihre Meinung frei raus sagt, auch wenn es den anderen nicht paßt.

Sie will hier die Großbesitzerin spielen, hat selbst nichts an der Hufe und muß kuschen, wenn er was sagt.

Ist für mich ganz kurz abgehandelt, sie weiß jetzt ich kann auch anders und das kann dann ganz kraß werden. Will ich aber nicht, liegt aber nicht an mir.

Mein Leben und meine Einstellung dazu hat eine Wandlung hier erlebt.

Ich dachte 13 wäre Karma, habe hier eine Menge abgearbeitet, vielleicht wird mir deshalb der Abschied hier leicht gemacht.

Danke Fist, daß du dich damit beschäftigt hast, bin eher aus der Astrologieecke und da sind Veränderungen angesagt bei mir.

Laura
 
Hi!!!
Beim deinem Satz "In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne lange zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern...." fühlte ich mich wie neugeboren. Du vertrittst anscheindend einen Aspekt der schon lange verloren ging....jedoch ist dir Rückkehr ins lIcht nahe.

Lustigerweise hab ich gestern eine Beitrag verfasst der sich um "meine" Zahl "147" handelt. (sieh verfolgt mich, erscheint immer wieder.....)
Und du hast bis jez auch 147 Beiträge geliefert. Ich nenn das Synchronisation....und juhu!!!!!!!!
hehe

Grüße Kriz
 
Hahahahaha

Sie dir mal die Zeit an, wann ich den Beitrag schrieb....werde jedesmal mit einem Glücksgefühl überschüttet, hehe.

Falls dir was zu der Zahl einfällt kannst gerne bei meinem Beitrag Info abgeben, würde mich sehr freun!!!
 
Werbung:
hallo gerne wage ich mich an die deutung:
von der engelsnumerologie bedeutet die zahl:
du genießt in vielen berreichen deines lebens wohlstand und wohlergehen, indem du fest in deinem glauben verankert bleibst und den engen kontalt mit diesen göttlichen wesen aufrecht erhälst.

kanst du damit was anfangen?
alles libee
stefan schmitt
 
Zurück
Oben