Kennt Jemand Wesen mit Blauen Kapuzenumhängen?

Die mit den blauen Umhängen sind sehr mit der Urenergie verbunden, kommt mir vor... aber weiß nichts näheres darüber. Hatte da schon zu viele, n Bekannter beschrieb es als "Flugplatz" bei mir - naja, wollte wieder mal allein sein, hab somit mal allen gesagt, dass sie gern in der Nähe bleiben können, aber nicht in unmittelbarer. Seitdem entwickel ich mich energetisch wieder mehr von selbst weiter.

Also grob aufgezählt:
Kleiner weiß/grauer Vampir (eheste Beschreibung) - weiß sehr viel
Groß, schwarzer Mantel mit Kapuze + Holzstab mit runden Metallenden - kommt mir eher wie ein Kämpfer vor, aber auch wissend
Glaub "Turmwächter" oder so etwas - n Mann im Norden, andere Himmelsrichtungen Frauen - Rüstungen, Schild und Schwert
Eher pesch, keine Hände, sondern ja... ziemlich klebend an anderer Energie. Dazumals feindlich, danach freundlich.
Weiß mit 3 schwarzen Augen
Noch n weißer mit 2 schwarzen Augen
Schwarz mit Symbol auf der linken Innenseite des Oberarmes, Schuppen, schwarze bzw. manchmal rot glühende Augen, Klauen - kann ziemlich gut besetzen, wenn er will. Irgendwas ist auch noch auf der Stirn.
Todesgeister und ein Tod unserer Sphärenebene war glaub ich auch schon mal da. Vom Tod persönlich wüsste ich nichts. Und ich denke bei all den Sphären die es gibt, wird der nicht einfach so mal hier hereinschneien. ^^

Und was weiß ich, was sonst noch so hier war... Vor 2-3 Jahren wars extremer, da war irgendwie ein energetischer Krieg kam mir vor. Schlechte Stimmung usw. - die mochten weder Licht noch Lärm - nunja, waren irgendwie zerrissene Gestalten, aber mehr sag ich über die nicht, denn die sind derzeit irgendwo abwartend.

Sonstiges, das auch nicht bei mir war, will ich jetzt auch nicht aufzählen. Gibt in den anderen Sphären einfach zu viel... am Besten, man fühlt direkt hin. Ich vergleiche Wesenheiten bereits mit reinem Gefühl - ob eine Energie jetzt positiv oder negativ ist, muss jeder für sich fühlen können - ist wie bei Menschen die man mag oder eben nicht. ;)

Also wer irgendwas über die aufgezählten Wesen weiß, bitte melden. Wüsste gerne selbst, was die genau sind oder von wo sie kommen. Hab mal die aufgezählt, die mich zu der Zeit am Meisten interessiert haben und zu denen ich eine starke Verbindung hatte. Fraglich ist nur, warum sie mir das eine oder andere beigebracht haben und warum sie einfach so kamen. Hab niemanden gerufen. :/

Werbung:
Zurück
Oben