Kennt jemand Engelsymbole/-essenzen

A

Alexus

Guest
Hab davon gehört, kann aber nicht viel damit anfangen....... kennt das jemand? Hat das jemand? Arbeitet jemand damit?

Peggy
 
Werbung:
@Peggy

Ich kenne Meister- und Erzengelessenzen von hier:

www.lichtwesen.com

Da kann man auch einen Test machen, um herauszufinden, was man gerade benötigt in seinem Prozess!
(Ich war allerdings schon lange nicht mehr auf der Seite - vielleicht ein Grund man wieder reinzuschauen)!

Mit liebem Gruß
von Gitta :tongue3:
 
ich will ja gar nicht dagegenreden, aber woher will man denn wissen, was ein engel gerne riecht, es gibt ja auch für jeden engel verschiedene düfte usw usw, die man z.B bei räuchergaben verwenden soll, damit man einen bestimmten engel anspricht. woher kommt das denn, wer will das wissen, oder haben die engel uns das gesagt? vielleicht stinkts ihnen ja auch oder sie mögen es nur unszuliebe.

die quelle würd mich halt mal interessieren, ich mein, ich kann auch ne homepage aufmachen und draufschreiben, der gabriel riecht gerne minze.
versteht mich nicht falsch, ich will das nicht ins lächerliche ziehen aber der ursprung interessiert mich doch sehr.

viele grüße -fingal-
 
Nein, Fingal, nicht was der Engel gerne riecht ;-)

Süß*

Ne, es geht um Engelessenzen, die uns auf unserem eigenen Weg stärken können sollen.........!


DANKE für den Link - nehm ich unter die Lupe!
 
achso,

na aber trotzdem würd´s mich interessieren, was ich oben geschrieben hab :)

gruß -fingal-
 
hallo doppelmama,

freu mich sooo, jetzt mal auf eine frage von dir antworten zu können, denn du hast mir schon mal sehr weitergeholfen!!!!! (denk dir hier bitte mal ´nen dicken kuß, irgendwie funktionieren die smilies bei mir heute nicht..)

also, ich arbeite mit den engelsymbolen schon eine ganze weile und bin davon total begeistert!!!
du kannst sie direkt auf den körper auflegen, um die selbstheilungskräfte anzuregen, oder du benutzt sie zum energetisieren von wasser, aber auch von massageölen oder ähnlichem.. es gibt auch ein reinigungssymbol, damit reinige ich zum beispiel heilsteine, schmuck oder essenzen...
oder du legst ein für dich passendes symbol (austesten) unter´s kopfkissen...
ich persönlich habe damit super-erfahrungen gemacht..
habe meiner mama neulich das symbol für kraft und stärke mitgebracht (sie pflegt meine oma, und die ist ziemlich schwierig ;-) ), sie hat es unter ihrem wasserglas liegen und hat seitdem viel mehr energie und kann sich auch besser abgrenzen..

ich kann die symbole wirklich empfehlen..für mich sind sie klasse! die essenzen kenne ich auch nicht, habe dazu aber einen thread unter "essenzen und heilmittel" aufgemacht, vielleicht hilft dir das noch weiter....

alles liebe für dich,

die kleine fee
 
Liebe kleine Fee,

superklasse praktische Tipps - DANKE :kiss4: .

Bist Du Dir sicher, das ICH Dir schon mal weitergeholfen habe? Bei mir klingelt es leider nicht........ ?! Würde mich aber sehr freuen.............. :danke:

Den Link nehm ich gleich unter die Lupe - der ist mir nie untergekommen :danke: :danke:

Dein Benutzername ist sooooooooooo schön! :banane:
 
Werbung:
Hallo, ich arbeite seit knapp sechs Monaten mit den Essenzen, ich kann
sie nur weiter empfehlen, es tut sich sehr viel diesbezüglich Bewusstseins-
erweiterung ausserdem bekommst Du mehr Energie.
Die Symbole haben auch eine gewaltige Wirkung sie helfen sehr gut auch
für Fernheilung.
Sie alle geben Kraft und sie helfen auf der feinstofflichen Ebene von wo ja
jede Krankheit her kommt. Da ja alles dort wie auf einer Datenbank
abgespeichert ist beginnen sie von hier aus die Blockaden aufzulösen.
Auch mein Hund liebt die Öle. vG Ramaela
 
Zurück
Oben