Meister - Aura - Essenzen von Ingrid Auer

Orca

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
21
Hallo !

Kennt jemand die neuen Meister - Aura - Essenzen von Ingrid Auer, bzw. hat schon jemand damit gearbeitet und Erfahrungen damit gemacht ?? :confused:
 
Werbung:
Hallo!
Kenne alle Produkte von Ingrid Auer und habe immer positive Erfahrungen gemacht. Nur mit den Meister -Aura Essenzen noch nicht, aber ich habe sehr viel über Aufgestigen Meister gelesen und sie helfen uns jetzt mit den Transformationsprozess. Der Unterschied zwischen Engel und Meister liegt größten Teils darin, dass die Meister schon als Menschen gelebt haben und somit unsere Probleme besser nachvollziehen können. Die Meister-Aura-Esssenzen werden warscheinlich genau so angewendet wie die Engels-Aura- Essenzen. Mache ende Mai ein Engelseminar von Ingrid Auer und kann Dir dann mehr darüber berichten. Aber vieleicht wirst Du auf ihrer Hompage fündig. Liebe Grüße Eloel!:)
 
Zurück
Oben