Kennt jemand eine Gute Wahrsagerin???

Hallo liebe User!
Auch mich beschäftigt die Frage?
Ich würde alles dafür geben glaube ich, wenn ich endlich Gewißheit hätte für meine Zukunft?
Falls es hier jemand gibt bitte hilf mir! Bezahle auch, sogut es in meinem Ermessen liegt, denn sonst werde ich noch verrückt bzw. ich bin es eh schon, nämlich verrückt vor Sorgen in meinem Leben.

Danke LG Markus

hallo markus.
warum brauchst DU gewissheit. das wirst DU nie bekommen. DU lebst dein leben, DU entscheidest was du tust, DU kannst jederzeit die richtung ändern, alle Deine Entscheidungen sind gut. WEnn du heute entscheidest das so zu tun und morgen anders es paßt.
und laße deine sorgen los.
liebe grüße clemens:escape:
 
Werbung:
Wer außer du selbst kann die Zukunft erschaffen??? Und die Wahr-heit steckt in jedem von uns selbst! Deine Wahrheit ist eine andere als meine!

Ob Prognosen eintreffen oder nicht entscheidet nur einer - du ganz allein, nämlich mit deinem Willen und deinem Verstand! Es gibt Tendenzen, die man im Kartenblatt erkennen kann, aber der Weg ist immer offen!!!

So, war mir wichtig, das nochmal loszuwerden :morgen:

LG
Esofrau[/QUOTE]


Hallo,
möchte kurz etwas zu diesem Thema loswerden.
Ich lernte das Kartenlegen, Hellsehen, Channeln... vor ca. 1,5 Jahre kennen.
Da ich einen schweren Autounfall hatte fing ich an für übersinnliche Dinge offen zu werden weil ich eine Antwort suchte wie es zu diesem tragischen Unfall gekommen ist.
Hab mir seither auch schon ein paar mal die Karten legen lassen bzw. bin zu einer Engelsfrau gegangen um mir auskunft über meine Zukunft geben zu lassen und es passten die aussagen über die momentane Situation jedesmal sehr genau.
Aber wenn ich jetzt zurück Denke wie es eigentlich laut den Deutungen kommen sollte, passte dieses nicht mehr so ganz zusammen, und warum???
Ist doch klar, ich wußte ja wie es weitergeht wenn ich nichts ändere und alles so lasse wie es ist, doch gewisse Dinge gefiehlen mir nicht und da wollte ich was ändern und darum habe ich nicht nur die Aussagen laut Kartenbild verändert sondern auch meine Zukunft / jetzige Gegenwart. Habe dies aber auch nicht gleich verstanden doch jetzt leuchtet mir das ein das man selber immer was verändern kann und das Kartenlegen usw. oft eine sehr gute Hilfe ist wo man anpacken und was verändern kann bzw. sollte.

LG Georg:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben