Kennt jemand eine Gute Wahrsagerin???

Josi0206

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2007
Beiträge
11
Hallo an alle,

kennt jemand von euch eine proffessionelle Wahrsagerin/Hellseherin bei der auch die Prognosen eintreffen??? Würde mich sehr freuen!!!
Vielen Dank!
Josi
 
Werbung:
Hallo an alle,

kennt jemand von euch eine proffessionelle Wahrsagerin/Hellseherin bei der auch die Prognosen eintreffen??? Würde mich sehr freuen!!!
Vielen Dank!
Josi

Ja, kenne ich :)

DICH SELBST!!! :escape:

Nee, im Ernst - ich leg auch Karten, aber diese Treffsicherheit, die immer wieder angepriesen wird, nervt mich total. Wer außer du selbst kann die Zukunft erschaffen??? Und die Wahr-heit steckt in jedem von uns selbst! Deine Wahrheit ist eine andere als meine!

Ob Prognosen eintreffen oder nicht entscheidet nur einer - du ganz allein, nämlich mit deinem Willen und deinem Verstand! Es gibt Tendenzen, die man im Kartenblatt erkennen kann, aber der Weg ist immer offen!!!

So, war mir wichtig, das nochmal loszuwerden :morgen:

LG
Esofrau
 
hi,

sehe das so wie eso-frau!
im prinzip hast du alle antworten in dir selbst !!!

egal ob kartenlegen, pendeln, orakel, weissagen,
es kann lediglich ein hinweis sein.
eine möglichkeit.

niemand kann dir meiner meinung nach 100% - ig etwas weis-sagen!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Ja, kenne ich :)

DICH SELBST!!! :escape:

Ob Prognosen eintreffen oder nicht entscheidet nur einer - du ganz allein, nämlich mit deinem Willen und deinem Verstand! Es gibt Tendenzen, die man im Kartenblatt erkennen kann, aber der Weg ist immer offen!!!

LG
Esofrau

hallo josi 0206
ich muß mich der meinung von esofrau anschliesen.
mit den hilfsmitteln wie karten/channeling ... kann man einen IST stand erheben.
für mich ist es ungefähr so: du hast lauter plakate mit deinen "programmen" um dich hängen. (diese programme stammen aus der kindheit und sind noch aktiv) wenn du diese programme löst (d.h auflöst) stimmen die programme nicht mehr und die plakate hängen nicht mehr bei dir um den hals. (die werden dann mit dem kartenlegen nicht mehr gesehen und du kannst dich frei entwickeln. wenn du dann im jeweiligen moment entscheidest du gehst nach rechts/ oder nach links, oder in diejenige oder andere richtung. das entscheidest DU im jeweiligen MOMENT selber. wenn du an vorhersagen glaubst, sie dir sagen läßt und deine energie danach richtest wird aber genau das eintreffen was man dir gesagt hat. aber dann entscheidest nicht mehr du sondern DU läßt dich (ver)-führen da du nicht mehr vorbehaltlos bist.

liebe grüße clemens
 
Hallo,

ich frage mich immer wieder, wenn jemand als Prognose auf den Weg mitbekommt, dass er eine bescheidene Zukunft haben wird, ob er das wirklich wissen wollte :escape:

Was mir aufgefallen ist, dass viele nicht richtig zuhören (können) - wenn man sich Wahrsagen lässt, sind die meisten innerlich angespannt..und voller Erwartungen. Ich glaube schon, dass die meisten mit einer Erwartungshaltung sich Wahrsagen lassen - und auf diese Dinge sind sie konzentriert.

Auf die Frage: Bleiben wir zusammen?
könnte die Antwort kommen: Ja...

Viele sehen nicht was aber dazwischen liegt - ob man was tun oder ändern sollte, um die Beziehung zu halten. Kommt die Trennung, dann lag die oder der Wahrsager natürlich verkehrt...Weil man nichts geändert hat und die Beziehung ging kaputt....Oder das grosse Geld liegt in den Karten - tja, die Frage ist: Wie komme ich dazu? Glückspiel, Erbschaft? Nun liegt das Geld beim Glückspiel...aber wenn man nicht spielt, bleibt das grosse Geld aus. Und schon wieder die Aussage falsch :nudelwalk

Aber wer von den Orakel(be)nutzern übernimmt die Verantwortung diese Aussage zu machen: Fang an zu spielen?

Und jetzt sagt nicht, dass man das nicht sehen kann :weihna1

LG
IbkE
 
hallo IbkE

ich muss dir in vielem recht geben, aber es gibt welche die sich weit aus dem fenster lehnen.

eine gute wahrsagerin, sieht den ist zustand, und klärt auf. sie sagt nicht ihre beziehung hält.

sie sagt glück mit geld, aber man kann nicht sehen, woher es kommt.

lg pia
 
Auf die Frage: Bleiben wir zusammen?
könnte die Antwort kommen: Ja...

Viele sehen nicht was aber dazwischen liegt - ob man was tun oder ändern sollte, um die Beziehung zu halten. Kommt die Trennung, dann lag die oder der Wahrsager natürlich verkehrt...Weil man nichts geändert hat und die Beziehung ging kaputt....Oder das grosse Geld liegt in den Karten - tja, die Frage ist: Wie komme ich dazu? Glückspiel, Erbschaft? Nun liegt das Geld beim Glückspiel...aber wenn man nicht spielt, bleibt das grosse Geld aus. Und schon wieder die Aussage falsch :nudelwalk

Aber wer von den Orakel(be)nutzern übernimmt die Verantwortung diese Aussage zu machen: Fang an zu spielen?

Hallo IbKe

eine gute Beraterin sieht den Weg zum Ja, die Beziehung hält und wird natürlich auch den Weg aufzeigen - nämlich "von nix kommt nix"... Dazu braucht man allerdings keine Karten ;)

Das Leben ist TUN, das sollte jeder wissen oder vermittelt erhalten von einer Beraterin (oder Berater).

Und was du sagt mit der Verantwortung, da gebe ich dir völlig Recht! Die Verantwortung liegt im Handeln des Fragestellers / Ratsuchenden! Ein Berater kann nur empfehlen TUN muss jeder selbst. Und genau das ist es, was ganz ganz viele Leute nicht wollen (meine Erfahrung!). Eigenverantwortung - allein das Wort lässt viele zurückschrecken... Jedoch ist genau das der Schlüssel zur eigenen Wahrheit, zur eigenen Identität und schließlich zum eigenen Glück :)
Aber das weißt du sicher auch, gell :liebe1:

LG
Esofrau
 
Hallo liebe User!
Auch mich beschäftigt die Frage?
Ich würde alles dafür geben glaube ich, wenn ich endlich Gewißheit hätte für meine Zukunft?
Falls es hier jemand gibt bitte hilf mir! Bezahle auch, sogut es in meinem Ermessen liegt, denn sonst werde ich noch verrückt bzw. ich bin es eh schon, nämlich verrückt vor Sorgen in meinem Leben.

Danke LG Markus
 
Werbung:
für mich stellt sich da immer wieder die Frage, was hat der andere davon zu wissen was die Zukunft bringt?
Ich für mich reflektiere immer ob ich mit dem was ich sehe, dem anderen überhaupt was gutes tue. Schließlich will man ja niemanden in Angst und Schrecken versetzen, zum anderen aber auch nicht Schönfärberei betreiben.
Außerdem wo bleibt die eigene Kraft und Fähigkeit - sofort, hier und jetzt - sein Denken und damit seinem Leben eine neue Richtung zu geben.
Ich selbst stelle mich für den anderen als Spiegel zur Verfügung - manches wird dadurch klarer. Professionell stelle ich mich als Kanal zur Verfügung um das was in der Tiefe der Seele vorhanden ist, aber vielleicht durch Ängste usw. überschattet ist, wieder sichtbar und erfahrbar zu machen.
Nur der Weg der von Liebe getragen ist, ist der einzig richtige. Liebe ist alles....

arielle
 
Zurück
Oben