Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt jemand eine gute Wahrsagerin in Graz / Graz-Umgebung??

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Caressa, 5. August 2007.

1. ekalis

ekalis Guest

Werbung:
    Okay dann könnte man vielleicht meinen Beitrag löschen?

2. FlashyTiger

FlashyTiger Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Falls es mal jemand liest, oder interessiert, bzw. das eigene Englisch ganz gut ist, kann ich auf youtube folgende Kartenlegerinnen empfehlen:

VISION QUEST Amal

Ancient Star Queen

The Crystal Girl

Man kann die ersten beiden über etsy für ein persönliches reading kontaktieren, und die dritte über email oder Instagram (paypal) bzgl. einem persönlichen reading (steht alles jeweils bei den Damen in den description boxes unter jedem ihrer Videos).

Oder einfach ihre Videos zu gewünschten Themen/Fragen gratis ansehen.

Leider kenne ich keine Kartenleger/innen zu denen man persönlich gehen könnte, die gut bzw. zutreffend sind, die ich empfehlen könnte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden