Kennt jemand diese oder ähnlichklingende Namen?

Hallo Shad,

spann uns doch nicht so auf die Folter!!!! :daisy:

Wo bist du denn den Namen begegnet?????? Was denkst du darüber????? :rolleyes:

lg
Snefli
 
Werbung:
Die Sache ist weitschweifig... seeeehr weitschweifig und allzu viel darf ich nicht darüber schreiben,ansonsten gibts wieder unsinniges und beklagendes gerede :rolleyes: ... Velior hab ich z.b. einfach mal spontan in mein Tagebuch geschrieben. ich weiß nicht,wieso. Als wenn ich eben automatisch schreiben würde. heißt übersetzt wohl soviel wie "So viele hinüber". Absolut keine Ahnung,was das soll. Der Rest dieser Namen gebührt sehr komischen Leuten mit extrem makaberem Humor und seltsamer Art... Die einen tauchen in Form von sehr starkem Wind auf,andere in "Träumen" und wiederum andere dann,wenn ich mich irgendwo schwerer verletze. Die einzigen,die "sie" wahrnehmen können,sind ich und eine Freundin meinerseits. So,äh... wenn ich mehr schreibe,fällt wohl für die nächste Woche mein Internet aus "seltsamen Gründen" aus oder so... *ausm fenster schiel* *grins* Aber sind alle auf ihre Weise sehr nett ^^.
 
Werbung:
Lustig? Naja... okay,lustig ja aber irgendwie seltsam *kopfkratz*
Die letzte größere Aktion war ja "Hasenjagd auf dem Friedhof"... naja, Humor haben sie.
 
Zurück
Oben