Kennt jeman T. Tillman?

nezach

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
1.150
Ort
Bad Griesbach
Hallo - ich bei ebay an den Reikilehrer T. Tillmann geraten und bin von der Aggressivität und Wut dieses Mannes völlig überrascht worden. Hat jemand von euch mit seinen Weihen Erfahrung?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi,

ich finde es sowieso schon kriminell Reiki bei ebay anzubieten. :escape: Bei der Gelegenheit habe ich mir mal angeschaut, was sonst noch für Fernreinweihung bei ebay laufen. Cat-Reiki/Katzenreiki :banane: miauuuuuuuuuuuuu

Ich würde mich direkt bei ebay beschweren!

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Ja...hab auch Bekanntschaft mit ihm gemacht:escape: auch bei Ebay....wollt mal antesten wie solche Weihen sind, des einzige worüber ich schimpfen kann sind seine schäbigen Unterlagen und *lach* das Zertifikat! Naja, der Austausch war au ned sooo der hammer, irgendwie wie ich finde genervt und total überreizt
Aber selber Schuld, wieder um eine Erfahrung reicher :party02:

liebe Grüße
Melli
 
Ich wollte seine Unterlagen als mail-anhang. Da ist der Gute richtig ausgerastet. Das wäre verboten und ich würde ihn zur Straftat anstiften. Innerhalb von drei Tagen über 15 Mails in immer schrillenderen Tonlagen. Ich hatte selber bei ebay angefragt und die sagten, das wäre in Ordnung - aber er wollte unbedingt die Versandkosten (über 5,-Eur für eine Briefsendung).
Zum Schluss habe ich auf alles verzichtet, da ich mich solchen Energien nicht aussetzen wollte.

Ich habe bisher eine Fernweihe über ebay - und die war wirksam und gut, auch wenn ich sonst eher auf die klassische Art "stehe".

Liebe Grüße
 
grins also auf die unterlagen hättste echt gut verzichten können^^
ich muß sagen die weihe war super , die energie wunderschön...aber des liegt daran das ja ned *er* selber einweiht, er is nur kanal und des is er leider gottes anscheinend gut...:banane:
ich mag aber au ned alle ebayreikianer verurteilen, kann au sein das dort echt super nette rumgeistern :)
liebe grüßlis und knuddelz
melli
 
grins also auf die unterlagen hättste echt gut verzichten können^^
ich muß sagen die weihe war super , die energie wunderschön...aber des liegt daran das ja ned *er* selber einweiht, er is nur kanal und des is er leider gottes anscheinend gut...:banane:
ich mag aber au ned alle ebayreikianer verurteilen, kann au sein das dort echt super nette rumgeistern :)
liebe grüßlis und knuddelz
melli

Ja mich gibt es da :-))))) Ich bin wirklich seriös...ich bemühe mich sehr bei meinen Weihen und das Geld dass ich einnehme gebe ich der Tierhilfe-Menorca.
Bei mir waren bisher alle Leute sehr zufrieden und glücklich, weil es halt viele Menschen gibt die nicht so reich sind und bei mir kann man auch schon mal für nur einen Euro die Kuthumi oder Engel.Ki ersteigern. Das spielt keine Rolle, ich mache die Weihe bei jedem gleich liebevoll ,egal wieviel er zahlt.

Liebe Grüße von Germaine
 
Hallo - ich bei ebay an den Reikilehrer T. Tillmann geraten und bin von der Aggressivität und Wut dieses Mannes völlig überrascht worden. Hat jemand von euch mit seinen Weihen Erfahrung?

Liebe Grüße


Hallole,
habe ihn mal eben bei Ebay gesucht. Er hat aber nur eine negative Bewertung und sonst sehr, sehr Gute erhalten.
Vielleicht ist er ja nicht immer so.
Liebe Grüße von Kathi
 
Werbung:
naja mindestens 2x war er so....kenn noch einen reikianer bei ebay wo man die finger lassen sollte :(
viele bewerten auch sowas gar ned
im endeffekt is ja wurscht, sowas sollte man als reikianer kein einziges mal machen, also dich dermaßen niveaulos verhalten
 
Zurück
Oben