Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr eigentlich selbst eure Stärken und Schwächen?
Ja ich kenn einige meiner Stärken und meiner Schwächen!
Meine Stärke ist, dass ich sehr gut singen kann, meine Schwäche aber ergibt sich daraus: denn ich hab (aufgrund meines Jahrelangen Stimmtrainings) eine sehr laute Stimme! (Wer einmal in meinem Schallfeld gestanden ist, der weiß wovin ich rede! dafür ist es aber, beinahe unmöglich mich zu überhören *gg*
Meine Stärken ergeben sich aus den Schwächen und umgekehrt!
Meine Stärke ist, dass ich sehr gut singen kann, meine Schwäche aber ergibt sich daraus: denn ich hab (aufgrund meines Jahrelangen Stimmtrainings) eine sehr laute Stimme! (Wer einmal in meinem Schallfeld gestanden ist, der weiß wovin ich rede! dafür ist es aber, beinahe unmöglich mich zu überhören *gg*
Vielleicht haben die meisten Schwächen mit Angst zu tun??
Meine Schwächen kenne ich ziemlich gut und sie gehn mir auf die Nerven. Als Schwäche bezeichne ich nicht das, was ich nicht kann, sondern was ich könnte und nicht verwirkliche... Angst? Faulheit? Oder einfach zu viel auf einmal? Oder nicht wirklich das Richtige?
Meine Stärken kenne ich auch. Sie brauchen aber Pflege und Aufmerksamkeit, damit sie nicht zu Schwächen umkippen...
Vielleicht haben die meisten Schwächen mit Angst zu tun??
Meine Schwächen kenne ich ziemlich gut und sie gehn mir auf die Nerven. Als Schwäche bezeichne ich nicht das, was ich nicht kann, sondern was ich könnte und nicht verwirkliche... Angst? Faulheit? Oder einfach zu viel auf einmal? Oder nicht wirklich das Richtige?
Oh Kalihan,
du sprichst mir aus der Seele !!!
Genauso empfinde ich meine "Schwächen"...
...als ungelebte Potentiale...und trotzdem weiß ich,
können vermeintliche Schwächen unsere größten Stärken sein,
oder zumindest unser größtes Potential zur vollen Blüte bringen !
"in jeder schwäche liegt eine stärke, in jeder stärke liegt eine schwäche."
seh ich auch so. wenn ich stärken übertreibe, können sie mir zur schwäche werden. also muss ich bei manchem einfach "etwas nach lassen", damit es wieder zur stärke wird.
und manches ein klein wenig "rauf schrauben"....damits im bereich ist, der mir/anderen gut tut.
ich glaub, ich kenn mich da schon ganz gut. doch für konstruktive kritik bin ich meistens (nicht immer *gg*) ansprechbar.
doch auch hier ist´s so...was der eine an mir schlecht aushält, liebt der andere an mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.