Kennt ihr diese Legung?

Werbung:
Sieht interessant aus die Legung, aber wie legst Du, also in welcher Reihenfolge?

Erst die 3mal2 Reihen beim Herrn und dann die 3mal2 Reihen bei der Dame?
Und wo/wann kommen die zwei mittleren Karten?
 
Hallo Zuckerschatz,

ich kenne es als 7 er- Legung die erste Karte ist das Thema und die letzte Karte der Ausgang das Ergebnis und die 5 Karten zeigen den Weg - wie es verläuft.

Also gehe ich jetzt mal von deinem Beispiel aus!

hier geht es eum einen Neuanfang -(oder aus der Jugendzeit), der vor kurzen statt gefunden hat- man sieht ihn als Geschenk und es kam zu einer Einladung vielleicht habt ihr euch dort sogar kennen gelernt - bei einer Geburtsagsfeier/Fest einer Freundin- man hat das Gefühl man kennt sich schon lange und man hat gleiche Interessen. Man hat sich im Sommer (Juli/August)kennen gelernt und man ist verliebt. Er findet dein aussehen sehr Charmant und hast schöne Augen und hast dein Herz auf den richtigen Fleck, bist sehr natürlich und wirkst auch jünger - auch wird Sport getrieben und hat ein sehr Kreative Ader. Der Neuanfang verläuft besser wie erwartet.

Na dann wünsche ich dir viel Spaß und genieße es.

Herzlichst Virginie
 
Hallo Zuckerschatz,

ich kenne es als 7 er- Legung die erste Karte ist das Thema und die letzte Karte der Ausgang das Ergebnis und die 5 Karten zeigen den Weg - wie es verläuft.

Also gehe ich jetzt mal von deinem Beispiel aus!

hier geht es eum einen Neuanfang -(oder aus der Jugendzeit), der vor kurzen statt gefunden hat- man sieht ihn als Geschenk und es kam zu einer Einladung vielleicht habt ihr euch dort sogar kennen gelernt - bei einer Geburtsagsfeier/Fest einer Freundin- man hat das Gefühl man kennt sich schon lange und man hat gleiche Interessen. Man hat sich im Sommer (Juli/August)kennen gelernt und man ist verliebt. Er findet dein aussehen sehr Charmant und hast schöne Augen und hast dein Herz auf den richtigen Fleck, bist sehr natürlich und wirkst auch jünger - auch wird Sport getrieben und hat ein sehr Kreative Ader. Der Neuanfang verläuft besser wie erwartet.

Na dann wünsche ich dir viel Spaß und genieße es.

Herzlichst Virginie

Hallo Virginie,
danke für deine Deutung.
Also bei einer Sache hast du unrecht. Es gibt momentan keinen Neuanfang bei uns. Wir sind als Freunde verblieben. Aber vielleicht denkt er ja an einen Neuanfang. Der REst könnte aber hinkommen. Wir hatten von anfang an das Gefühl das wir uns schon lange kennen und uns ohne Worte verstehen und kennegelernt haben wir uns auch im august letzten Jahres. Ende Juli hab ich da wo er arbeitet angefangen und im August hat er mich angesprochen. Er hat mir auch immer wieder gesagt wie schön ich bin und so. und ja ich mach auch Sport und seh junger aus als ich bin, werd immer um die 5 Jahre junger geschätzt. Aber vielleicht möchte er es demnächst nochmal mit mir probieren. Und deshalb der Neuanfang. seien wir gespannt:D
 
Hallo Zuckerschatz,

Danke für dein schnelles Feedback!

Ich sehe es schon als Neuanfang (auch wenn es durch Arbeit im August) geschehen ist - denn (Kind) zeigt auf in kleinen Schritten - aus Freundschaft (überhaupt das Beste was passieren kann) wird Liebe (der Reiter- ist ein positiver Ausgang). Es steckt sozusagen in den Kinderschuhen...

Ich bin gespannt...

Herzlichst Virginie
 
Hallo Zuckerschatz,

Danke für dein schnelles Feedback!

Ich sehe es schon als Neuanfang (auch wenn es durch Arbeit im August) geschehen ist - denn (Kind) zeigt auf in kleinen Schritten - aus Freundschaft (überhaupt das Beste was passieren kann) wird Liebe (der Reiter- ist ein positiver Ausgang). Es steckt sozusagen in den Kinderschuhen...

Ich bin gespannt...

Herzlichst Virginie

Danke Virginie, ich hoffe das kommt auch so:)
 
Aber das mit Buch und Sense...ich wüsste jetzt kein Geheimnis, ich hab ihm ja nix verheimlicht oder so.

das buch steht ja für "verschlossen". geheim im übertragenen sinne. das unbekannte wissen. nichts was bewußt ist.
wenn du sagst, er hat was erfahren dann sag ich...nein
seine gedanken also mit buch sense...er weißt nicht (buch) was er denken soll. ist es umgekehrt also sense zeigt ins buch dann heißt das, ihm ist etwas bewußt geworden...einfach ausgedrückt, etwas was er bisher nur ahnte (buch= geheimes wissen, unterbewußtsein), das weiß er jetzt.
buch hat nicht immer was mit verheimlichen zu tun. z.b. herr buch berg...der herr versucht was zu verbergen.

weißte was ich meine?

@virgine
ja, den weg kenn ich auch, is ne tolle sache und genauso geht auch die empfindungslegung.

was mich hier nur irritiert...es war ja nicht die entwicklung gefragt, sondern was er denkt und ich gehe davon aus das die karten dann auch auf das denken antworten und nicht auf die entwicklung :confused:
weil diese widerspricht sich ja schon etwas mit der beziehungslegung oder sehe ich das falsch bzw. anders?

lg jessey
 
Werbung:
Also wenn die Karten natürlich darauf antworten was ich frage, jetzt mal unabhängig davon wofür man die erste Legung verwenden kann, dann seh ich das mal so:
Wenn die erste Legung wirklich seine Gedanken repräsentiert, dann hat er Gefühle für mich und denkt auch über einen Neuanfang nach. Wenn wir jetzt aber die Partnerschaftslegung betrachten, verschließt er sich einfach noch davor. Vielleicht hat er die Gefühle aber, aber verdrängt sie momentan und hat Angst. Aber es müsste ja besser werden wenn man die mittleren Karten sieht (Blumen und Brief). Das heißt da kommt wohl noch was positives. Klar hoffe ich dass da ein Neuanfang kommt. Aber wir werden ja sehen.
 
Zurück
Oben