Kennt ihr diese Legung?

ich persönlich lege nie auf mich,da kommt nur Käse bei rum. Ich stell dir mal ne Beziehungslegung von mir rein. Auch wenn da vielleicht wieder andere knarzen und schimpfen, ich mach es so.

Viele legen immer Mann rechts, links Frau oder umgekehrt - ich mach es nach Gefühl und seh ja dann am Gefühl, wer wo liegt. Erste Reihe ist für mich meist die Ausgangssituation, zweite Reihe die Gefühlslage, dritte Reihe, woran es hakt. Die zwei in der Mitte sind Tendenz für die Zukunft. Eine freundin legt anders, sie nimmt die 6 Karten in der Mitte als derzeitige Situation - jeder, wie er mag.

ich schnall leider nicht,wie ich die Karten reinstelle, ich schreibs mal
auf.

für mich liegt er links, du rechts:

links 1 reihe:

buch-sense

2 reihe:

wolken-bär

3 reihe

schlüssel-schlange

rechts 1 reihe:

anker-baum

2 reihe:

mäuse -sterne

3 reihe:

kind-klee

mitte:

blumen-brief

ich ziehe dann meist noch die jeweiligen QS.

Magst du selbst mal versuchen, zu deuten?

ok, die legung ist jetzt auf mich und ihn oder ist das eine von jemand anders? wie ich verstehe hast du sie für mich gemacht. also ich stell die karten erstmal rein:





musst mir aber erstmal sagen ob die Legung jetzt für mich war und ob die Karten richtig liegen. Bin nämlich heut etwas verpeilt:tomate:
 
Werbung:
also ich kenn nur ne legung die da heißt "was empfindet er für mich"
bei deiner was er über dich denkt? hm...wenn es hieße was er empfindet würde ich sagen er ist verliebt, aber da es ja sein denken über dich ist...er denkt das du verliebt bist :confused:

also ich finde dann eher die frage was er empfindet oder ne beziehungslegung wie fischi ihre glaub ich auch aussagekräftiger. manche beschreiben die letzte reihe auch mit: was wird er/sie tun oder man ergänzt das

lg jessey
 
Also ich deute jetzt mal seine Seite:
1. reihe: er hat plötzlich etwas erfahren. (er wollte früher mit mir zusammen sein, ich wollte zuerst nicht, dann hab ich mich zwei wochen nicht bei ihm gemeldet und dann war mir plötzlich klar dass ich ihn liebe, hab ihn PLÖTZLICH angerufen und es ihm gesagt, er wollte zuerst, meinte aber komischerweise 2 Tage später doch nicht und dass er keine Gefühle für mich hätte)
2. Reihe: seine Gefühle: ich denke er hat sehr große Angst davor erneut verletzt zu werden oder er weiß selbst noch nicht was er will
3. REihe: woran es hakt: momentan möchte er nicht weil die Umstände noch zu schwierig sind ( hab gehört dass er viel Stress hat und er hat selbst gesagt dass er momentan keine Freundin haben möchte) oder eine Frau (vom Gefühl eine Freundin) hat starken Einfluss auf ihn und rät ihm davon ab (es gibt da auch eine, die Ehefrau seines kumpels, die hatte früher schon was gegen mich und hat ihm gesagt er soll die Finger von ihm lassen)

Meine Seite:
1. REihe: Ausgangssituation: Anker=Erwiderung, Festhalten: ich hab ja seine Gefühle erwidert und bin fest dabei geblieben und seit dem hänge ich immer noch an ihm (und hoffe dass er doch irgendwann mit mir zusammen sein will)
2. Reihe: Gefühlslage: ja ich hab natürlich Kummer wegen ihm (Mäuse) und mir fehlt die Klarheit weil er sich total selten meldet und ich momentan überhaupt nciht weiß woran ich bin denn eigentlich sind wir als Freunde verblieben.
3. REiheworan es hakt: Kind und Klee steht doch eigentlich für glücklichen Neuanfang. ich erhoffe mir natürlich einen Neuanfang.

Die mittleren Karten: Blume und Brief
Tendenz für die Zukunft: könnte man so deuten dass ich eine Nachricht von ihm kriege mit einer Einladung oder so. bin mir aber nicht sicher weil er jetzt am 14. Geburtstag hat und ich mich eh bei ihm dann melden wollte und gratulieren wollte, also dass ich mich melde. weiß grad nciht was eher stimmen könnte.

puh! Fertig:D
Was meinst du dazu?
 
also ich kenn nur ne legung die da heißt "was empfindet er für mich"
bei deiner was er über dich denkt? hm...wenn es hieße was er empfindet würde ich sagen er ist verliebt, aber da es ja sein denken über dich ist...er denkt das du verliebt bist :confused:

also ich finde dann eher die frage was er empfindet oder ne beziehungslegung wie fischi ihre glaub ich auch aussagekräftiger. manche beschreiben die letzte reihe auch mit: was wird er/sie tun oder man ergänzt das

lg jessey

und diese legung "was empfindet er" ist genauso oder wird die anders gelegt?
und danke für deine Deutung:danke:
 
buch sense (stumpfe seite sense).....nix erfahren, keine gefahr für das geheimiss, es bleibt erhalten
sense buch...sense zerstört das geheimniss, etwas erfahren, nicht geheim halten können

lg jessey
 
und diese legung "was empfindet er" ist genauso oder wird die anders gelegt?
und danke für deine Deutung:danke:
die frage und je nach belieben 5 oder 7 karten ziehen. ich ziehe meist 7. jede karte hat ja ne eigenschaft. z.b. blumen...er findet dich nett, charmant, hübsch. reiter z.b...er ist interessiert. wolken z.b. ...er ist unsicher bzw. schwankende gefühle usw

daran kannst du dann z.b. erkennen, jemand ist interessiert, findet dich sehr nett, ist sich aber unsicher was seine geühle an geht ....usw und dadurch kannst du auch einen verlauf/entwicklung erkennen.

und wie gesagt: buch sense...momentan weiß er nix :rolleyes: sense buch...er weiß etwas

lg jesse
 
Werbung:
die frage und je nach belieben 5 oder 7 karten ziehen. ich ziehe meist 7. jede karte hat ja ne eigenschaft. z.b. blumen...er findet dich nett, charmant, hübsch. reiter z.b...er ist interessiert. wolken z.b. ...er ist unsicher bzw. schwankende gefühle usw

daran kannst du dann z.b. erkennen, jemand ist interessiert, findet dich sehr nett, ist sich aber unsicher was seine geühle an geht ....usw und dadurch kannst du auch einen verlauf/entwicklung erkennen.

und wie gesagt: buch sense...momentan weiß er nix :rolleyes: sense buch...er weiß etwas

lg jesse

Also die Karten deutet man nciht einzeln sonder im Verlauf so wie sie hintereinander liegen. Die Legung merk ich mir. Danke!
Aber das mit Buch und Sense...ich wüsste jetzt kein Geheimnis, ich hab ihm ja nix verheimlicht oder so. Oder meinst du er verheimlicht mir etwas? Er ist ja schon momentan wie son geschlossenes Buch für mich. In der Zeit wo wir jetzt Freunde sind hab ich wenn ich ihn besucht hab schon son Bauchgefühl gehabt, dass er immer noch was für mich empfindet es aber zurückhält. Er hat zwar mit mir geredet und Spaß gemacht, aber es war schon irgendwie zurückhaltend und so als ob er mir was vormacht und er hat oft nachdenklich gewirkt. Wenn wir aber mal aufm sofa vorm fernseher gekuschelt haben hab ich gespührt dass sein Herz richtig pocht:D von daher werd ich das Gefühl nciht los, dass da doch was ist und er sich verschließt
 
Zurück
Oben