kennt ihr das und habt schon mal was gesehen??

Ist doch egal , ob in diesem Bild oder in einem anderem..
Du glaubst sowieso nicht daran *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Doch, ich hab selber so ein Foto, wo man im Hintergrund was erkennen kann, wo man denken könnte, es wäre tatsächlich ein Geist .... schau mal, links hinter mir, kannst du es sehen ?

:D
Mandy

Werbung:
Doch, ich hab selber so ein Foto, wo man im Hintergrund was erkennen kann, wo man denken könnte, es wäre tatsächlich ein Geist .... schau mal, links hinter mir, kannst du es sehen ?

Mandy

Das ist kein Geist nicht, das ist der Schuhverkäufer, der sich das letzte Fleisch von den Rippen gelaufen hat, weil dat Mandy sich nicht entscheiden konnte...(Im übrigen rechts hinter Dir)

Rechts neben Dir seh ich aber die legendäre rote Lady.

Sage
Pst: Mandy, rasier Dich mal oder steht Dein Freund auf Damenbart?

Mandy

Hab was endeeeeeeckt

guck a mole --------------------------------------------->

izc2lf.jpg

Und wenn es sehr stark vergrößerst , dann kannst noch mehr sehen *grins*
Wenn mans unter dateien gespeichert hat , mit der Lupe einfach immer mehr anklicken......

2prxusn.jpg

Das ist kein Geist nicht, das ist der Schuhverkäufer, der sich das letzte Fleisch von den Rippen gelaufen hat, weil dat Mandy sich nicht entscheiden konnte...(Im übrigen rechts hinter Dir)

Rechts neben Dir seh ich aber die legendäre rote Lady.

Sage
Pst: Mandy, rasier Dich mal oder steht Dein Freund auf Damenbart?

Von da aus gesehen ist es aber links ......

Mandy

Werbung:
Allein die Bilder jagen mir schon einen kalten Schauer über den Rücken *bäh*.....das da irgendetwas ist, kann ich mir gut vorstellen....also allein möcht ich da nicht reingehen müssen.......aber auf der anderen Seite faszinierend und ziemlich interessant*g*.......
Meinte natürlich die Cam-Bilder.....*gg*

Zurück
Oben