kennt ihr das und habt schon mal was gesehen??

Werbung:
Hallo Mandy :)

Wenn das von Aquanaut meinst , dass Ischariot vergrößert hat ,
dann wirst es bestimmt mir jetzt nicht glauben .
Aber bei dem Bild kann ich echt nix erkennen ....
Kein Ufo , keine Gesichter ... da iss nix :schmoll:

Liebe Grüße
Tina

Ich mein das Bild von Ischariot, das er selbst gemacht hat. Da wimmelt es von Gesichtern im Schnee, in den Wolken und hinten im Wald - ich hab sogar ein Krokodil gesehen .....

:)
Mandy

Hab zwar kein Krokodil gefunden , aber dass hier..
ich liebe solche Bilder ;)

2gtycdx.jpg

na da hamma ja die geister
farbenfroh und auf "papier" gebannt :D

wieso genau sieht man die geister nur auf fotos so deutlich?
und vorallem, wieso haben die das bedürfnis sich ständig auf fotos zu schleichen?

und hab ich shcon gefragt, wieso die mit ner kamera "wechselwirken" wenn se das sonst nicht machen?

und vorallem, woher weiß ich, dass das foto echt is?
woher weiß ich, dass das kein fotofehler war.

also ich ärger mich immer, wenn ich orbs, feen und sonstiges gesindel auf meinen fotos habe ^^

Werbung:
na da hamma ja die geister
farbenfroh und auf "papier" gebannt :D

wieso genau sieht man die geister nur auf fotos so deutlich?
und vorallem, wieso haben die das bedürfnis sich ständig auf fotos zu schleichen?

und hab ich shcon gefragt, wieso die mit ner kamera "wechselwirken" wenn se das sonst nicht machen?

und vorallem, woher weiß ich, dass das foto echt is?
woher weiß ich, dass das kein fotofehler war.

also ich ärger mich immer, wenn ich orbs, feen und sonstiges gesindel auf meinen fotos habe ^^

Hallo dura :)

Warum , wieso , weshalb ??
Keine Ahnung..Oder doch?? Vielleicht könnte man sie auch nicht " nur " auf einem Foto erkennen. Vielleicht liegt es "nur" an unserer Wahrnehmung ??
Ob jetzt das Foto echt ist , oder nicht... spielt doch im Grunde gar keine Rolle..
Es gibt sehr viele Bilder , auch hier im Forum , die reingestellt wurden.
Viele sagen , dass sie selbst oft erschrocken sind , wenn sie nach der Entwicklung der Bilder , die Wesen plötzlich auf dem Bild sahen.

Liebe Grüße
Tina:)

Zurück
Oben