KenFM unter Beobachtung des Verfassungsschutzes

"Kens Fans: Barbies im Wahn und andere Antworten
Insgesamt haben wir knapp 42.000 Mail versendet. Gut 5.000 Adressen waren nicht mehr aktuell, wir haben ca. 280 Antworten erhalten."
https://anonleaks.net/2021/optinfoil/kens-fans-barbies-im-wahn-und-andere-antworten/


bei den Antwortemails an Anonymous ist auch eine von Hans Tolzin.
den kannte ich nicht. das ist ja echt ein Kracher! :LOL: voll der Corona-Leugner,
dabei gehört er selber offenkundig zur Risikogruppe für einen schweren Verlauf.
wieviel Quark von einer einzigen Person in die Welt gesetzt werden kann... krass.
https://www.psiram.com/de/index.php/Hans_Tolzin

und den letzten Abschnitt aus dem Text von Anonymous möchte ich zitieren:

"Insgesamt zeigt sich hier das Bild, das auch schon von Querdenken bekannt ist: man ist gerne bereit, über die Ausfälle, den Antisemitismus, die schleichende Unterminierung der demokratischen Grundordnung, die Beobachtung durch den Verfassungsschutz getrost hinwegzusehen, wenn nur jemand endlich das sagt, was man für richtig erachtet, auch wenn es nicht durch Fakten gedeckt, latent antidemokratisch, neurechts, unbelegt und letztlich nur dummer Verschwörungsmythos ist. Das ist für diese Ken:sianer dann Journalismus. Willkommen im Zeitalter der alternativen Fakten, der Parallelwelten und der Nicht-denken-aber-glauben-zu-denken-Religion."

"ja aber .. er sieht doch so guut aus, und er kann so toll reden, der Ken !!" .. :winken1: Barbie eben.
 
Werbung:
Hier passt es besser...

"Anonymous pulls the trigger: ignorance.eu hacked
Das mehr als dubiose Netzwerk hinter der Schwurbler-Plattform Ignorance …

Wenn der episch gescheiterte Bodo Schiffmann an einem Projekt teilnimmt, dann ist das für uns immer ein Spaß. Wenn bei demselben Projekt noch weitere Namen wie Michael Ballweg, Ken Jebsen, Kai Stuht und Roger Bittel auftauchen, wird es interessant. Findet man dann noch Namen aus der Werteunion der CDU, wird es Pflicht, nachzuschauen. Deswegen haben wir uns Ignorance und die Leute dahinter ein wenig angeschaut."

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/anonymous-pulls-the-trigger-ignorance-eu/
 
Absolut lesenswerter Artikel

"Bekannte Corona-Leugner von Anonymous brutal vorgeführt
«Querdenker» planten eine «zensurfreie» Facebook- und YouTube-Alternative und spendeten Geld dafür. Doch bevor sich die Plattform richtig etablierte, wurde sie von Anonymous-Aktivisten gehackt. Die Spur zum Hauptdrahtzieher führt in die Schweiz."

https://www.watson.ch/digital/daten...rona-leugner-von-anonymous-brutal-vorgefuehrt
 
Tja, auch in westlichen Rechtsstaaten mahlen die Mühlen der Justiz.
Sie mahlen zwar langsam ( in einem Rechtsstaat ) aber sie mahlen.
Kayvan Soufi-Siavash, alias Ken Jebsen, braucht aber keine Angst zu haben dass er aus dem Ausland bzw. aus einem Flugzeug welches den dt. Luftraum nur überfliegt mit schadenfeinlichen Bombenbedrohungen einkassiert / verhaftet wird.
Warum ?
Für Witzfiguren, selbst wenn diese Witzfiguren für den sozialen Frieden gefährlich werden können wäre zum
"KenFM" unter Beobachtung

Die Medienplattform "KenFM" wird nun vom Berliner Verfassungsschutz beobachtet. Dort würden Desinformation und Verschwörungsmythen verbreitet und damit die Szene der "Querdenker" weiter radikalisiert, heißt es.

Von Florian Flade, WDR, und Georg Mascolo, NDR/WDR

Kayvan Soufi-Siavash will Deutschland offenbar verlassen. Der ehemalige Radiomoderator, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Ken Jebsen", fühlt sich hierzulande wohl zunehmend unter Druck. Daher wolle man nun in ein Land umziehen, in dem man in Ruhe arbeiten könne, sagte er Anfang Mai in einer Videobotschaft. Soufi-Siavash betreibt seit einigen Jahren das umstrittene Medienportal "KenFM", auf dem unter anderem Beiträge mit Falschinformationen über die Corona-Pandemie verbreitet werden.

Zum Artikel


Die "Beobachtung" nützt nichts, wenn nicht Gehandelt wird! Und es wird nicht Gehandelt. Deswegen fühlen sich Rechte bestätig, grinsen höhnisch - und machen "lustig" weiter! (Komm bitte nicht mit "Meinungsfreiheit" - "Faschismus ist keine Meinung"...und so weiter. Wir "züchten" unsere Nazis weiter und weiter mit "laschen" Justiz!)

Shimon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Beobachtung" nützt nichts, wenn nicht Gehandelt wird!

Ein demokratischer Rechtsstaat handelt dann, wenn es nach seinen eigenen Gesetzen und Prinzipien nötig ist.
Und ein demokratischer Rechtsstaat wäre keiner, wenn er prophylaxisch im Sinne einer bestimmten politischen Seite handeln würde.
Denn dann bekämem wir sowas wie eine DDR 2.0

Deswegen fühlen sich Rechte bestätig, grinsen höhnisch - und machen "lustig" weiter!

In der Tat, die Rechten benutzen den Rechtsstaat zu ihren Gunsten.
Das machen die Linken aber genauso !

Komm bitte nicht mit "Meinungsfreiheit" - "Faschismus ist keine Meinung"...

Faschismus heisst und bedeutet, aus dem italienischen, ursprünglich " Für unsere Sache"
Nur weil Mussolini diesen Begriff für sein Herrschaftssystem benutzt hat, heisst das nicht dass der politische Geist dieses Begriffes auf eine bestimmte, also auf eine bestimmte politische totalitäre Herrschaftsform beschränkt ist, bzw. bleibt.
Helmut Kohl hat völlig zu recht in den 1990er Jahren die Nachfolgerpartei der SED, die PDS, als rot lackierte Faschisten bezeichnet.

Wir "züchten" unsere Nazis weiter und weiter mit "laschen" Justiz!)

Wie gesagt, der Faschismus ist nicht einseitig zu betrachten.
Unsere lasche Justiz lässt auch anderen faschistischen Strömen den Nährboden.
Z.B. dem Linksfaschismus aber auch dem Islamfaschismus.
 
Ein demokratischer Rechtsstaat handelt dann, wenn es nach seinen eigenen Gesetzen und Prinzipien nötig ist.
Und ein demokratischer Rechtsstaat wäre keiner, wenn er prophylaxisch im Sinne einer bestimmten politischen Seite handeln würde.
Denn dann bekämem wir sowas wie eine DDR 2.0



In der Tat, die Rechten benutzen den Rechtsstaat zu ihren Gunsten.
Das machen die Linken aber genauso !



Faschismus heisst und bedeutet, aus dem italienischen, ursprünglich " Für unsere Sache"
Nur weil Mussolini diesen Begriff für sein Herrschaftssystem benutzt hat, heisst das nicht dass der politische Geist dieses Begriffes auf eine bestimmte, also auf eine bestimmte politische totalitäre Herrschaftsform beschränkt ist, bzw. bleibt.
Helmut Kohl hat völlig zu recht in den 1990er Jahren die Nachfolgerpartei der SED, die PDS, als rot lackierte Faschisten bezeichnet.



Wie gesagt, der Faschismus ist nicht einseitig zu betrachten.
Unsere lasche Justiz lässt auch anderen faschistischen Strömen den Nährboden.
Z.B. dem Linksfaschismus aber auch dem Islamfaschismus.


Wenn das, was der Deutsche Justiz mit antisemitischen Straftaten oft Veranstaltet "Rechtstaatlichkeit" ist dann wünsche ich mir eher ein Diktatur herbei (weil das wenigstens berechenbar ist...) (Achtung, Ironie!)

Shimon

P. S. Ich könnte aus den letzeten Jahren massenhaft Beispiele bringen, wie die Justiz mit Antisemitismus umgegangen ist und umgeht. Ich lasse es, weil so manches schon an "Strafvereitelung in Amt" heranreicht. Nazis/Islamisten dürfen, mit Erlaubnis des Staates, gegen Juden und Israel hetzen und dafür gibt es zahllose Beispiele. Und was nützt die Aufzählung - wenn es immer so weitergeht?
Sh.
 
Werbung:
Wenn das, was der Deutsche Justiz mit antisemitischen Straftaten oft Veranstaltet "Rechtstaatlichkeit" ist dann wünsche ich mir eher ein Diktatur herbei (weil das wenigstens berechenbar ist...) (Achtung, Ironie!)

Ich glaube, lieber Shimon, dass du das garnicht mal so ironisch meinst.
Und das kann ich, aufgrund deiner Lebensgeschichte, auch gut verstehen.
Mit dem Rechtsstaat ist es so wie mit der Demokratie. Es ist ein hartes Brot welches es zu kauen gilt.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen / schreiben.
Shalom,Shimon
 
Zurück
Oben