Kellerkind??!?!?!

Werbung:
Hey Leute,

jetzt ist es schon wieder hier u ich hab versucht zu meditieren u ich hab auch kerzen u rosenkränze usw aufgehängt aber es passieren jetzt auch noch total mysteriöse sachen.....

bitte hilfe

hallo

ich erzähl dir jetzt mal einen vorfall in unserer familie...
schon ewig her...
als meine mutter noch in der gastronomie lernte.. wohnte sie eine zeit in der schweitz in einen wirtshaus auf miete... ganz oben
nachtsüber war niemand da...
auf einmal hörte meine mutter schritte über die holztüre hochkommen und die türe öffnen, als sie nachsehn ging war aber niemand da...
also sie wieder in ihr zimmer ging kam es wieder....
da bekam sie panik und holte die polizei
die polizei sagte das aber niemand hier wär.

am nächsten tag bekam meine mutter einen anruf von ihre mutter, das ihr opa gestern verstorben war ( genau um diese zeit wo sie diese schritte gehört hatte)

erst vor 2 wochen hatte ich meine oma an ihren Krebsleider verloren.
1 tag nach der kirchlichen verabschiedung war meine mutter wieder alleine zuhause, das ganze spielte sich sicherlich 25 jahre später ab..
und es war 9 uhr abends....
sie hörte unten in der küche jemanden aufräumen und die türe öffnen.
meine mutter glaubte das mein vater schon da sei.. ging runter, doch er war nicht da...
sie ging wieder hoch und wieder räumte jemand die küche auf ( meine oma räumte immer in der küche rum weil sie eben nie auf ihren hinter sitzen bleiben konnte)
dann kam ihr dieses ereignis wieder in den kopf, doch diessmal hatte meine mutter keine angst...
sie sagte: helga bist du es? du kannst ruhig raufkommen, ich habe keine angst

und es war aus...

meine schwester: sie trauerte um einen jungen mann den sie genau 1 mal gesehn hat. die steigerte sich so rein in diese trauer...
und ich sagte schon zu ihr, lass das besser sein.

sie hörte nicht auf und so kam die retourkutsche
meine schwester kam eines tages zu mir und sagte mir das sie nachtsüber so ein gefühlt hätte als würde jemand in ihren zimmer stehn aber sie hat angst davor... und jedesmal sagte sie den namen des mannes und sagte, lass mich in ruhe...

ich gab ihr den rat: hör auf um denjenigen zu trauern den du gar nicht kennst. er kennt dich nicht und ist sichtlich darüber sauer das du ihn mit gewalt festhälts, so zeigt er dir das DU ihn in ruhe lassen sollst, und solange du nicht aufhörst wir er dich jede nacht besuchen.
und es ist ein beweise das ER es ist wenn du sagst lass mich in ruhe und es ist aus mit deiner angst.
er denkt sie warum trauerst du um ihn wenn ihr euch nicht kennt?
ich geb dir einen rat, und glaub mir es ist besser du befolgst ihn, hör auf damit.

schließlich und endlich ließ sie es sein und es hörte tatsächlich auf.....

es muss bei dir nicht das gleiche sein, aber wie du siehst kommt sowas auch wo anders vor.
war mir ebenfalls zu denken gibt... das dich so einen angst durchfährt
natürlich würde ich auch panik bekommen wenn ich weis ich bin allein eund hör jemanden im keller

hast du schon mal versucht zu verstehn was die stimmen sagen?
vielleicht will dieser jemand gar nix böses von dir?
ich will damit nicht sagen das du dich hals über kopf runterrennst und ghostbusta spielst.. nein, aber wer weis was dir dieser jemand mitteilen will?

ist in deiner familie alles in ordnung?

ich hoffe ich konnte dir mit diesen beitrag etwas helfen....
ich weiss nicht ob es richtig ist, aber vielleicht is es hilfreich denjenigen zu fragen was er will....

Hm ich hoff nicht dass bald mal jemand stirb aber es kam in letzter zeit nicht nur im keller zu den vorfällen sondern auch in der küche wohnzimmer vorratskammer usw hab total angst hier zu hause freu mich immer wenn ich auswärts schlafen kann......

ich hab mal probiert zu verstehn was die sagen bzw was dass sein soll aber die haben iwie nur namen gesagt bzw komische wörter die ich nicht versteh hab mal hier Ego(n)??? pafere sienere mie acquiesco oder (franceso) keine Ahnung aber ich hab kein plan was diese namen sollen bzw was dass zu bedeuten hat

Hm ich hoff nicht dass bald mal jemand stirb aber es kam in letzter zeit nicht nur im keller zu den vorfällen sondern auch in der küche wohnzimmer vorratskammer usw hab total angst hier zu hause freu mich immer wenn ich auswärts schlafen kann......

ich hab mal probiert zu verstehn was die sagen bzw was dass sein soll aber die haben iwie nur namen gesagt bzw komische wörter die ich nicht versteh hab mal hier Ego(n)??? pafere sienere mie acquiesco oder (franceso) keine Ahnung aber ich hab kein plan was diese namen sollen bzw was dass zu bedeuten hat

Darf ich fragen wie alt Du bist?

Poltergeist:

Parapsychologie: Gemäß parapsychologischer Auffassung versteht man darunter psychokinetische Phänomene, welche zumeist von Menschen verursacht werden, die unter hohen psychischen Spannungen stehen (z.B. in der Pubertät).

Ich glaube in diesem Fall nicht an Geister sondern das es sich um eine unterdrückte, aufgestaute Energie von Dir handelt, die sich nun so unkontrolliert ausdrückt. Bezeichnend ist die Wahl des Titels Deines Threads "Kellerkind". Du darfst Dich um Dein inneres Kind kümmern welches Du in den Keller verbannt hast (Emotionen, Bedürfnisse ectr.). Mittlerweile gibt es sich ja schon nicht mehr mit dem Keller zufrieden (Küche, Wohnzimmer usw.).....
Stell Dich Deinen tatsächlichen Ängsten.

Gruß Ufuba

Darf ich fragen wie alt Du bist?

Poltergeist:

Parapsychologie: Gemäß parapsychologischer Auffassung versteht man darunter psychokinetische Phänomene, welche zumeist von Menschen verursacht werden, die unter hohen psychischen Spannungen stehen (z.B. in der Pubertät).

Ich glaube in diesem Fall nicht an Geister sondern das es sich um eine unterdrückte, aufgestaute Energie von Dir handelt, die sich nun so unkontrolliert ausdrückt. Bezeichnend ist die Wahl des Titels Deines Threads "Kellerkind". Du darfst Dich um Dein inneres Kind kümmern welches Du in den Keller verbannt hast (Emotionen, Bedürfnisse ectr.). Mittlerweile gibt es sich ja schon nicht mehr mit dem Keller zufrieden (Küche, Wohnzimmer usw.).....
Stell Dich Deinen tatsächlichen Ängsten.

Gruß Ufuba

Ich bin 32 und dass kann nicht sein dass es um eine angestaute energie handelt weil dass wie gesagt falls du dir mal den ganzen Beitrag anschaust dass das meine Freunde usw auch mitbekommen haben bzw gehört haben, aber von diesen scheiß kreaturen hab ich die schnauze voll

also man merkt wirklich wieviele möchtegerns hier sind allein schon der beitrag von ufuba kotzt mich an eine gescheidige für 5, dass sit latein Ego(n)??? pafere sienere mie acquiesco oder (franceso) und es ist so Ego pafere sienere mie acquiesco u bedeutet so viel wie, ich habe angst lass mich in ruhe.... ahm ich weiß nicht was dass zu bedeuten haben könnte

an latein hätte ich auch gedacht.... aber da ich kein latein kann bin ich mit meinen latein somit am ende....
wer weis... vielleicht kann dir der geist wirklich sagen was er will oder ob er hilfe von dir braucht... keine ahnung.
ich hoffe deine lage bessert sich

Werbung:
Hey hast du eigentlich in letzter zeit wieder mal was mitbekommen oder so`??? Weil ich hätte paar ratschläge parat, finde aber die user beteiligung hier echt recht schwach zumal es ein sehr heikler fall zu sein scheint, also helft diesem kerl doch

Zurück
Oben