keinen Draht mehr?

carat

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
71
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo meine lieben,
ich habe ein Problem..Ich habe das Gefühl,als hätte ich im Moment gar keinen Draht zu meinem Engel und das finde ich total schlimm.
So plötzlich wie sie in meinem Leben eintrafen so plötzlich sind sie nicht mehr zu spüren.
Woran könnte das liegen?Stress,Alltag,keine Zeit in sich zu gehen?
Vor ein paar Monaten war das Gefühl plötzlich da und so extrem intensiv,ich habe ihre Zeichen überall gesehen und sie gespürt.Sie waren der Grund,weshalb ich hier in diesem Forum gelandet bin.(und das ist auch gut so!;) )
Ich ertappte mich dabei,wie ich öfters in allen möglichen Momenten zu ihnen sprach(das hat total nachgelassen bei mir)
Dieses neue,extrem schöne Gefühl ihrer Nähe spüre ich im Moment garnicht mehr.
Was ist bloss los und was kann ich tun?Würd sie so gerne nochmal spüren..
 
Werbung:
Ich denke,dass grade in der stressigen Zeit man seine Engel oftmals nicht richtig hört obwohl sie da sind. Man ist voll mit anderen Sorgen und Gedanken,dass man sie leicht überhört oder wirklich einfach nicht bewußt wahrnimmt gib dir die Zeit um selber innerlich zur ruhe zu kommen und spreche mehr mit ihnen bitte sie vielleicht sogar um ein Zeichen um Kraft und die Klarheit sie wiederzusehen :)

Alles gute dir
 
Werbung:
Ich danke euch allen,ich denke auch das das mit Stress zu tun hat..Hoffe der Monat ist bald rum,dann hab ich wieder Zeit für alles,vor allen Dingen auch für mich.
Ich umarme Euch!
Eine stressfreie Zeit Euch allen!
 
Zurück
Oben