Wie macht ihr das so?

carat

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
71
Ort
Nordrheinwestfalen
Halli Hallo,hier kommt wieder die neugierige Nervensäge..:D Hab mal ne Frage..
Wie ist das eigentlich bei Euch,steht ihr ständig in Kontakt mit euren Engeln,oder kann es bei Euch auch schonmal vorkommen,das ihr mehrere Tage nicht an sie denkt?
Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen..Befasse mich seit einigen Wochen mit Ihnen,hatte täglich das Gefühl sie wären bei mir und ständig war ich mit ihnen in Kontakt.Ich betete abends,sprach tagsüber in eigentlich fast allen Momenten in Gedanken mit Ihnen.Schickte einigen Menschen Engel zur Unterstützung und jetzt ertappte ich mich dabei,das das die letzten Tage nachgelassen hat.Habt ihr auch so Phasen,wo ihr weniger miteinander komuniziert?Ich weiss,mein Engel ist immer bei mir,keine Ahnung wieso ich ihn manchmal nicht so spüre wie andere Tage.Was mach ich falsch?:schmoll:
 
Werbung:
Halli Hallo,hier kommt wieder die neugierige Nervensäge..:D Hab mal ne Frage..
Wie ist das eigentlich bei Euch,steht ihr ständig in Kontakt mit euren Engeln,oder kann es bei Euch auch schonmal vorkommen,das ihr mehrere Tage nicht an sie denkt?
Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen..Befasse mich seit einigen Wochen mit Ihnen,hatte täglich das Gefühl sie wären bei mir und ständig war ich mit ihnen in Kontakt.Ich betete abends,sprach tagsüber in eigentlich fast allen Momenten in Gedanken mit Ihnen.Schickte einigen Menschen Engel zur Unterstützung und jetzt ertappte ich mich dabei,das das die letzten Tage nachgelassen hat.Habt ihr auch so Phasen,wo ihr weniger miteinander komuniziert?Ich weiss,mein Engel ist immer bei mir,keine Ahnung wieso ich ihn manchmal nicht so spüre wie andere Tage.Was mach ich falsch?:schmoll:



was würde dein engel da wohl sagen?
:)nimm den druck weg,denk nicht zuviel drüber nach.schlechtes gewissen,begrab es.bissl ruhe schadet doch nicht.lach selber drüber;)
ok?
 
was würde dein engel da wohl sagen?
:)nimm den druck weg,denk nicht zuviel drüber nach.schlechtes gewissen,begrab es.bissl ruhe schadet doch nicht.lach selber drüber;)
ok?

Ja,hast recht.Vielleicht war es zu viel Input aufeinmal..Hab dieses Thema Engel förmlich in mir aufgesogen und manchmal hatte ich echt das Gefühl von Erschöpfung..:)
Also hast du das auch manchmal?
 
Ja,hast recht.Vielleicht war es zu viel Input aufeinmal..Hab dieses Thema Engel förmlich in mir aufgesogen und manchmal hatte ich echt das Gefühl von Erschöpfung..:)
Also hast du das auch manchmal?


eben,du hast es erkannt..daher,man darf mal entspannen,ohne schlechtes gewissen..wichtig zu wissen
das gefühl der erschöpfung?ja sicher kenn ich das auch...eben grad,aber nicht wegen denen.hehe..:)
 
:lachen:nein,ich meine ob du dir auch schonmal eine Auszeit nimmst?Danke das du mir das schlechte Gewissen genommen hast!:umarmen:

bitte:)
sicher nehm ich mir auszeiten,wie eben jetzt.dann zählt nur eins:ruhe:)
was für mich pers auch so in ordnung ist.mal hat man phasen des neues zu entdecken,dann wieder ruhephasen.in kontakt,mit wem auch immer:D
bist ja eh..selbstgespräche,ach was lieb ich die...:D
wünsche dir einen schönen tag:)
noch was,es ist ja lobenswert für andre zu beten,oder was zu schicken.aber man sollt sich nie vergessen..das merkste eben grad
denk ja nicht die stehn mit erhobenem zeigefinger da..ne.dir solls auch gut gehn:umarmen:
 
hallo....sie sind immer da und hören alles...dein schutzengel sowieso..reden kann man immer mit ihnen...

ich bekomme manche antworten auch ein wenig später..aber je mehr kontakt du hast desto mehr spürst du wie du geführt wirst...
 
bitte:)
sicher nehm ich mir auszeiten,wie eben jetzt.dann zählt nur eins:ruhe:)
was für mich pers auch so in ordnung ist.mal hat man phasen des neues zu entdecken,dann wieder ruhephasen.in kontakt,mit wem auch immer:D
bist ja eh..selbstgespräche,ach was lieb ich die...:D
wünsche dir einen schönen tag:)
noch was,es ist ja lobenswert für andre zu beten,oder was zu schicken.aber man sollt sich nie vergessen..das merkste eben grad
denk ja nicht die stehn mit erhobenem zeigefinger da..ne.dir solls auch gut gehn:umarmen:

Ich wünsche dir auch einen schönen,entspannten Tag!:sleep3:
 
hallo....sie sind immer da und hören alles...dein schutzengel sowieso..reden kann man immer mit ihnen...

ich bekomme manche antworten auch ein wenig später..aber je mehr kontakt du hast desto mehr spürst du wie du geführt wirst...

Ja,das stimmt.Das Gefühl das sie bei mir sind ist schwächer geworden als ich keinen Kontakt zu ihnen hatte.Werds langsam angehen lassen,möcht sie auf keinen Fall aus den Augen verlieren,ganz im Gegenteil!
 
Werbung:
Halli Hallo,hier kommt wieder die neugierige Nervensäge..:D Hab mal ne Frage..
Wie ist das eigentlich bei Euch,steht ihr ständig in Kontakt mit euren Engeln,oder kann es bei Euch auch schonmal vorkommen,das ihr mehrere Tage nicht an sie denkt?
Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen..Befasse mich seit einigen Wochen mit Ihnen,hatte täglich das Gefühl sie wären bei mir und ständig war ich mit ihnen in Kontakt.Ich betete abends,sprach tagsüber in eigentlich fast allen Momenten in Gedanken mit Ihnen.Schickte einigen Menschen Engel zur Unterstützung und jetzt ertappte ich mich dabei,das das die letzten Tage nachgelassen hat.Habt ihr auch so Phasen,wo ihr weniger miteinander komuniziert?Ich weiss,mein Engel ist immer bei mir,keine Ahnung wieso ich ihn manchmal nicht so spüre wie andere Tage.Was mach ich falsch?:schmoll:
Hallo

Klar gibt es Tage wo man keinen Kontakt zu den Engeln hat, weil Du auch nicht immer eine HIlfe oder eine Bitte hast. Da gibts dann halt mal Pausen dazwischen, und die Engel sind dir sicher nicht Böse.
Manchmal bekommt man halt erst später Antworten, das können Gedanken. Texte in Lieder oder Zeitungs Artikel sein, die man nicht immer wahr nimmt. Hör auf die Zeichen
 
Zurück
Oben