Keine Knaller & Feuerwerk in Frankreichs Städten an Silvester!

Knallerei und Feuerwerk verbieten?

• Ja, endlich Ruhe an Silvester, überall!

Stimmen: 28 71,8%
  • Ja, in den Städten ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein...

Stimmen: 9 23,1%
  • Weiß nicht ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ...

Stimmen: 2 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Na gut, dann kassier ich ihn eben wieder ein, meinen frommen Wunsch, olle Traditionalistin.
Wann wäre es Dir denn genehm, selbigen in Empfang zu nehmen – etwa erst nachträglich am 1. Januar? :rolleyes:

ich halte nix von traditionen aber wenn du mir soooo früh nen guten rutsch wünscht hab ich nachher womöglich soviel schwung, dass ich nicht mehr anhalten kann :rolleyes:
wie wärs am 31.?
oder besser am 30. weil ich noch nicht weiß, ob ich am 31. hier bin

:D

ich halte nix von traditionen aber wenn du mir soooo früh nen guten rutsch wünscht hab ich nachher womöglich soviel schwung, dass ich nicht mehr anhalten kann :rolleyes:
wie wärs am 31.?
oder besser am 30. weil ich noch nicht weiß, ob ich am 31. hier bin

:D

Ich könnte ihn auch jetzt schon in Deinem Privatnachrichten-Postfach deponieren,
und Du rufst ihn dann einfach ab, wann immer es Dir passt. Wenn ich die Jahreszahl weglasse, könntest Du ihn sogar nächstes Jahr um die gleiche Zeit noch mal termingerecht in Anspruch nehmen. :):weihna3

Werbung:
Ich könnte ihn auch jetzt schon in Deinem Privatnachrichten-Postfach deponieren,
und Du rufst ihn dann einfach ab, wann immer es Dir passt. Wenn ich die Jahreszahl weglasse, könntest Du ihn sogar nächstes Jahr um die gleiche Zeit noch mal termingerecht in Anspruch nehmen. :):weihna3

wie unpersönlich! :rolleyes:
außerdem ist mein postfach eh längst wieder dicht :D
was spricht gegen den 30.?

Zurück
Oben