Keine Entspannung mehr

Schon seit Jahren habe ich das Problem, nicht richtig entspannen zu können.
Du bist noch jung.

Seit wann genau ist dieses "seit Jahren" ?

War da etwas Besonderes an Ereignis im Aussen- dass dir vllt. den "Atem" genommen hat ? Sich in dir gestaut hat und für anhaltende, innere Anspannung sorgen könnte ? Etwas, was du nicht auf normalen Wege loswerden konntest- mit niemandem darüber sprechen konntest ?

Werbung:
Du bist noch jung.

Seit wann genau ist dieses "seit Jahren" ?

War da etwas Besonderes an Ereignis im Aussen- dass dir vllt. den "Atem" genommen hat ? Sich in dir gestaut hat und für anhaltende, innere Anspannung sorgen könnte ? Etwas, was du nicht auf normalen Wege loswerden konntest- mit niemandem darüber sprechen konntest ?
Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich dieses Problem schon habe. Schätzungsweise 8 Jahre bestimmt schon.

Hach, da gibt es zu viel. Um nicht zu viel Preis zu geben: Mein Leben ist ständig anstrengend und stressig. Und nein, so schnell wird sich das auch nicht ändern.

LG

Werbung:
Na gut - wenn man aus dem eigenen Hamsterrad nicht aussteigen kann und nicht wegkann - dann hilft meist nur, die Einstellung dazu zu verändern.

Aber es gibt ja auch hibbelige raschelige Naturelle, die Stress auch irgendwie als Strom und Energie und Antriebs-Motor für sich brauchen. Und sich ohne wie nur halb fühlen.

Wirst du von dir ja am Besten wissen.

Zurück
Oben