Kein Bock auf Nazis

Bevor sie 33 an die Macht kamen, wurde genauso geredet und argumentiert...
Noch kurz vor der Machtübernahme konnte sich kaum einer vorstellen, daß dieser Haufen jemals Deutschland regieren oder besser gesagt terrorisieren würde.Viele haben darüber gelacht. Das große Kotzen kam dennoch.
Man darf auch nicht vergessen, daß es auch bei den Türken Nazis gibt, die grauen Wölfe und die Neo-Nazis sind dicke Freunde. Und zumindest bis alles sicher ist, könnten sie fusionieren.
Allerdings hoffe ich ja, daß wenn es wirklich dazu käme, die Allierten diesmal schneller reagieren und dm Spuk schnellstens ein Ende bereiten.
Und ich frage mich auch ernsthaft, wieso man die NPD, nach allem, was jetz bekannt geworden ist, nicht schnellstens verbietet, denn dann hätte man eine Handhabe gegen sie und könnte die führenden Köpfe entfernen.
Selbst wenn sie, wie man ja immer befürchtet, in den Untergund ginge, könnte man Spitzel einsetzen, die dafür sorgen, daß sie keinen Schaden anrichten können.

Wurdest du mal zu unütz bespitzelt, ich kenne das und wünsche es noch nicht mal meinen ärgsten Feind.

Werbung:
Noch kurz vor der Machtübernahme konnte sich kaum einer vorstellen, daß dieser Haufen jemals Deutschland regieren oder besser gesagt terrorisieren würde.Viele haben darüber gelacht. Das große Kotzen kam dennoch.
Man darf auch nicht vergessen, daß es auch bei den Türken Nazis gibt, die grauen Wölfe und die Neo-Nazis sind dicke Freunde. Und zumindest bis alles sicher ist, könnten sie fusionieren.
Allerdings hoffe ich ja, daß wenn es wirklich dazu käme, die Allierten diesmal schneller reagieren und dm Spuk schnellstens ein Ende bereiten.
Und ich frage mich auch ernsthaft, wieso man die NPD, nach allem, was jetz bekannt geworden ist, nicht schnellstens verbietet, denn dann hätte man eine Handhabe gegen sie und könnte die führenden Köpfe entfernen.
Selbst wenn sie, wie man ja immer befürchtet, in den Untergund ginge, könnte man Spitzel einsetzen, die dafür sorgen, daß sie keinen Schaden anrichten können.

Wurdest du mal zu unütz bespitzelt, ich kenne das und wünsche es noch nicht mal meinen ärgsten Feind.

Dann schon besser, daß die sich organisieren, die Macht übernehmen und dann wieder jeder jeden bespitzelt...
Na ja, mit etwas Glück dauert´s noch ne Weile und dann solln sich halt die damit rumkriegen, ie unter dem Regime leben müssen...
Nach uns die Sintflut. Man sitzt ja sicher auf Wolke 9 und glotzt Erde.
Ich hab keinen persönlichen Feind und die, die versucht haben, sich mich zum Feind zu machen, lecken noch heute ihre Wunden. Was ich den nazis wünsche... behalt ich für mich, sind zuviele LuLis hier, die haben dann Albträumchen, kann ich keinem antun.

Sage

Dann schon besser, daß die sich organisieren, die Macht übernehmen und dann wieder jeder jeden bespitzelt...
Na ja, mit etwas Glück dauert´s noch ne Weile und dann solln sich halt die damit rumkriegen, ie unter dem Regime leben müssen...
Nach uns die Sintflut. Man sitzt ja sicher auf Wolke 9 und glotzt Erde.
Ich hab keinen persönlichen Feind und die, die versucht haben, sich mich zum Feind zu machen, lecken noch heute ihre Wunden. Was ich den nazis wünsche... behalt ich für mich, sind zuviele LuLis hier, die haben dann Albträumchen, kann ich keinem antun.

Man kann den Menschen nicht ändern, das was ich in vorrigen Leben darstellte kommt auch wieder in diesen Leben, nur der Name ist ein Anderer.
Man kann wenn man will das auch erkennen.
Bewusst sich zum Feind zu machen bei mir hat sich keiner, aber ich merke hier und dort das man zu Feige ist zu seinen Fehlern zu stehen.

Das ist nicht möglich, weil es vorher so etwas gar nicht gegeben hat.

Das waren vollkommen andere Zeiten. Der Antisemitismus war in der Bevölkerung wirklich breit und Deutschland war noch durch den 1. Weltkrieg unterdrückt. Daher war sowohl Hass als auch Scham sehr hoch, die Tendenz zum Fanatismus sehr viel krasser. Abgesehen davon hatte die NSDAP ziemlich breite Unterstützung innerhalb der Bevölkerung. Heute könnte so etwas nicht mal in Ansätzen laufen.

Ja... und man kann auch überall Probleme sehen. Ich wüsste gerne wie hoch der Anteil an türkischen Nazis ist, sowohl wie hoch der Anteil an Islam-Freundlichen Nazis ist. Sollen sie fusionieren. Dann können sie sich erst mal untereinander fertig machen.

Reden wir am besten dann drüber wenn es so weit ist.

Es gibt schon viele Spitzel innerhalb der NPD. Ob sie verboten werden oder nicht... Das spielt m.A.n. keine Rolle. Wichtig ist, das sie keinen zu großen Einfluss auf die Bevölkerung nehmen. Gegen ein Verbot spricht, dass alle Nazis sich bisher als Idioten selbst outeten, wenn sie mal einen kleinen Fortschritt zu verzeichnen hatten. Sie werden irgendwo mal in irgendeinen Landtag gewählt und zeigen das sie nix in der Birne haben. Das schnallen dann selbst die Sympathisanten brauner Politik.

VG,
C.

Ich denke sie meint, Bespitzelung durch die Stasi.

Genau so ist es. Allerdings bin ich nach wie vor Links da dieses bei mir schon über verschiedene Leben ging. Wie ich schon mal sagte man kommt zurück und das ist normal. Vieles sah ich schon als Kind so, aber verstehen tut man vieles erst , wenn man sich auch mit den Außergewöhnlichen beschäftigt und in der Situation, um zu verstehen. Ich kann mich mit meinen verstorbenen Angehörigen unterhalten und bekomme auch ganz angenehmen Besuch. Habe in der letzten Zeit sehr viel gelernt.

Anhand der Themen und Beiträge, die Du verfasst, sowie auch Deine Sinatur es zeigt, ist auch ein Esoterik-Forum nicht ganz das, was Du suchst. Vielleicht wäre ein Erotik-Forum angebrachter.
Möglicherweise langweilst Du Dich auch nur und spamst deshalb rum.

Sage

Tja, du denkst also dass ich nicht seriös bin?

Wer bitte findet das seriös: "Anti-Schwarzmagie-Versicherung" zusätzlich - das ganze Versicherungspaket für 499 € im Jahr.
Übrigens wenn es Poltergeister wirklich gibt, wieso sollten die sich von einer Versicherung abhalten lassen?
...

Werbung:
Du vergisst völlig, dass es in der Weimarer Republik sehr wohl bewaffneten Widerstand gegen die Nazis gab, und nicht nur von Seiten der Kommunisten. Auch republikanische Freikorps waren aktiv, also kann von allgemeiner Duldung keine Rede sein. Es wurde gekämpft! Gerade das Volk war anderer Meinung - vielleicht hatte man vor lauter Kämpferei versäumt, die Vorteile der Demokratie zu betonen. Dann kommt hinzu, dass es in den entscheidenden Jahren ein heilloses Chaos gab. Dann kommt der Versailler Vertrag hinzu, der sich perfekt instrumentalisieren ließ. Und schließlich kommt hinzu, dass damals niemand Erfahrungen mit einer Nazi-Regierung hatte. Und schließlich gab es damals einen antisemitischen Konsens von den USA bis Russland, der heute nicht mehr existiert.

Noch kurz vor der Machtübernahme konnte sich kaum einer vorstellen, daß dieser Haufen jemals Deutschland regieren oder besser gesagt terrorisieren würde.
Konservative wollten sich Hitlers bedienen, unterschätzten ihn aber völlig.

Auf der Straße sind sie keine Freunde, schätze ich. Sag mal: Glaubst du allen Ernstes, dass sich der gewöhnliche Neonazi von der Straße dazu bringen lässt, "Kanacken" als Freunde zu betrachten? Umgekehrt dasselbe. Wenn NPD und Wölfe fusionieren, dann braucht es kein Verbot mehr, denn dann zerbröckelt die Geschichte von selbst. Zumal sich Rechtsradikale durchaus nicht einig sind, ob jetzt Türken oder Juden schlimmer sind.

Wenn der Rechtsextremismus sich auf den Kampf gegen muslimische Immigranten konzentriert, hat er möglicherweise sogar die Unterstützung der "Alliierten" (in welcher Zeit lebst du eigentlich?) sicher, da der Antiislamismus den Antisemitismus längst als allgemein akzeptierte Hassideologie abgelöst hat.

Weil sie vom Verfassungsschutz unterhalten wird und vielleicht sogar dazu dient, die angebliche Bedrohung von Rechts lebendig zu erhalten. Auch in der NPD tobt ein heftiger Streit zwischen Hardlinern und "Realos" und es ist durchaus möglich, dass hauptsächlich die Führer der Hardliner Agenten sind - es war in den Medien jedenfalls desöfteren davon die Rede, dass V-Männer bevorzugt als Agents Provocateurs auftreten.

lg Horla