Bevor sie 33 an die Macht kamen, wurde genauso geredet und argumentiert...
Noch kurz vor der Machtübernahme konnte sich kaum einer vorstellen, daß dieser Haufen jemals Deutschland regieren oder besser gesagt terrorisieren würde.Viele haben darüber gelacht. Das große Kotzen kam dennoch.
Man darf auch nicht vergessen, daß es auch bei den Türken Nazis gibt, die grauen Wölfe und die Neo-Nazis sind dicke Freunde. Und zumindest bis alles sicher ist, könnten sie fusionieren.
Allerdings hoffe ich ja, daß wenn es wirklich dazu käme, die Allierten diesmal schneller reagieren und dm Spuk schnellstens ein Ende bereiten.
Und ich frage mich auch ernsthaft, wieso man die NPD, nach allem, was jetz bekannt geworden ist, nicht schnellstens verbietet, denn dann hätte man eine Handhabe gegen sie und könnte die führenden Köpfe entfernen.
Selbst wenn sie, wie man ja immer befürchtet, in den Untergund ginge, könnte man Spitzel einsetzen, die dafür sorgen, daß sie keinen Schaden anrichten können.
Wurdest du mal zu unütz bespitzelt, ich kenne das und wünsche es noch nicht mal meinen ärgsten Feind.
Dann schon besser, daß die sich organisieren, die Macht übernehmen und dann wieder jeder jeden bespitzelt...
Na ja, mit etwas Glück dauert´s noch ne Weile und dann solln sich halt die damit rumkriegen, ie unter dem Regime leben müssen...
Nach uns die Sintflut. Man sitzt ja sicher auf Wolke 9 und glotzt Erde.
Ich hab keinen persönlichen Feind und die, die versucht haben, sich mich zum Feind zu machen, lecken noch heute ihre Wunden. Was ich den nazis wünsche... behalt ich für mich, sind zuviele LuLis hier, die haben dann Albträumchen, kann ich keinem antun.
Sage