Oh ja... das sind eben ganz wirklich "dieselben" Nazis wie unter Hitler. Bzw. wollen sie schon so ziemlich genau das wieder herstellen. Wäre die NPD an der Macht, gäbe es wieder KZs. Ich glaube, das kann man tatsächlich so sagen und es sagt einiges aus.
Schreib ich hier doch schon die ganze Zeit, glaubt nur kaum einer....
Denen, die heute dran sind, ist es egal, wenn sie nur Vorbereiter für "ihre große Sache" sind, sie sind Fanatiker, genau wie die braune Bande damals.
Sollten sie´s nicht mehr erleben, erhoffen sie sich zumindest einen Platz in der Geschichte, in einem Liedchen.
Der ganze Eso-Krempel mit den Kämmträls etc, immer wieder werden die Juden, die Freimaurer, all die genannt, die schon damals als "Feinde des deutschen Volkes" gehandelt wurden. Die derzeitige Regierung wird in mißkredit gebracht, man versucht, teilweise erfolgreich, ein ungesundes Mißtrauen zu schüren.
Wieviele Unternehmer gehören dem Verein heimlich an und sabotieren das Land?
Und wenn sie an die Macht kämen, was dann?
Sie sagen es selber, daß sie die Ausländer, die Juden, alle, "die nicht hierher gehören", rausschmeißen. Und dann?
Glaubt die blöde Masse, daß sie dann ein gutes Auskommen mit dem Einkommen haben wird?
Daß man seinen Traumjob bekommt?
Das wird ein böses Erwachen geben... Die Leute werden dahin gestellt, wo man sie braucht und keiner wird danach fragen, ob der kranke Rücken die schwere Arbeit aushält. Wer zusammenbricht, ist eben (lebens)unwert und wird entsorgt. Vollbeschäftigung wird´s sicher geben, schließlich will man sich, wie man´s lesen darf, Schlesien zurückholen und danach wahrscheinlich den Rest der Welt.
Wird bis dahin noch ein paar Jährchen dauern, so 10 oder etwas mehr.
Es sei denn, die Leute wachen endlich auf und schmeißen die Nazi-bande raus,
aber allzuviel Hoffnung auf gesunden Menschenverstand hab ich nicht bei den Deutschen....
Sage