C
Condemn
Guest
bleib so wie du bist

Der Spruch war aber jetzt echt unter der Gürtellinie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleib so wie du bist
NEEEEIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!
Der Spruch war aber jetzt echt unter der Gürtellinie![]()
Ein sehr interessanter Bericht über Neonaziaussteiger:
In der Neonazi-Szene war Toni R. eine tragende Säule - bis ihm Zweifel kamen, der damals 18-Jährige aussteigen wollte. Er schlug drei Skinheads mit einer Axt nieder, wurde zu fünf Jahren Knast verurteilt. Im Gefängnis schrieb er Texte über seine Taten - und änderte sich....
Und auch dieses kommt sehr bekannt vor, wenn ich an die Diskussion hier im Forum denke:
Frage: Haben Sie sich überhaupt schon einmal mit Ihrem Leben auseinandergesetzt?
Antwort: Nein, erst in der Haft. Hätte ich das früher getan, wäre es wohl nicht so weit gekommen mit mir. Ich habe immer alles Negative verdrängt, mir meine rechte Welt schön geredet.
Quelle: Jugend hinter Gittern
Hi,
das heißt also dann, dass jeder, der eine optimistische Einstellung hat, rechtsradikal wird/ist? Soll man wohl nur noch das Negative im Leben focusieren und schön jammern und sein Weh klagen?
Oder was willst du damit äußern?
Hi,
das heißt also dann, dass jeder, der eine optimistische Einstellung hat, rechtsradikal wird/ist? Soll man wohl nur noch das Negative im Leben focusieren und schön jammern und sein Weh klagen?
Oder was willst du damit äußern?
Gruß Tarja
Da hast du mich missverstanden. Ich wollte sagen, dass einige hier im Forum, die recht unkritisch mit der rechten Ideologie umgehen, sich gerne die Realität ein wenig schön reden. Genau so machte es ja auch der Neonazi. Er sagte: "Ich habe immer alles Negative verdrängt, mir meine rechte Welt schön geredet." Ich habe auch das Gefühl, dass bei einigen hier im Forum eine Menge verdrängt wird und anderes schön geredet wird.
Bäh - selbst in diesem Forum wird schon wieder über Politik geredet! Geht doch in ein Politik-Forum.
Da hast du mich missverstanden. Ich wollte sagen, dass einige hier im Forum, die recht unkritisch mit der rechten Ideologie umgehen, sich gerne die Realität ein wenig schön reden. Genau so machte es ja auch der Neonazi. Er sagte: "Ich habe immer alles Negative verdrängt, mir meine rechte Welt schön geredet." Ich habe auch das Gefühl, dass bei einigen hier im Forum eine Menge verdrängt wird und anderes schön geredet wird.