Kein Bock auf Nazis

Wenn die Wiedergeburt Theorie stimmt, dann hats was.
Aber man braucht nur zum jämmerlichen Selbstmitleid der Täter rübergicken. In Erklärungen >warum und wieso, aber eigentlich nicht< sind sie Meister. Und den ganzen Mief haben uns net mal genetisch weitergegeben, sondern real vorgelebt.

Um jämmerliches Selbstmitleid geht es dabei nicht, sondern im erkennen wo die Wunden sind? Auch Lernprozess genannt. Wir müssen auch weiterhin mit den Seelen Leben die krank sind. Nur wir können auch bestimmen wie weit wir kranke Seelen an uns heran lassen. Ich spreche von beiden, Menschen die unter uns Leben, die eine Seele haben und Seelen die über uns schweben und meinen sie müssen uns bewachen. Ist doch klar das Jeder nur das gute durchlässt. Da steckt übrigens auch das doppelte hinter.

Werbung:
Um jämmerliches Selbstmitleid geht es dabei nicht, sondern im erkennen wo die Wunden sind? Auch Lernprozess genannt. Wir müssen auch weiterhin mit den Seelen Leben die krank sind. Nur wir können auch bestimmen wie weit wir kranke Seelen an uns heran lassen. Ich spreche von beiden, Menschen die unter uns Leben, die eine Seele haben und Seelen die über uns schweben und meinen sie müssen uns bewachen. Ist doch klar das Jeder nur das gute durchlässt. Da steckt übrigens auch das doppelte hinter.

Aha, jetzt weiß ich also, warum lauter kleine Schweinchen um mich herumfliegen. Sagte nicht irgendjemand, im nächsten Leben werde ich ein Schwein? Es ist eben nicht immer einfach ein Seelchen zu sein, jedenfalls nicht dann, wenn man vermutlich in der Wurst endet.

@ Fist

Nur noch was kurz zum Thema Parolen:

Parolen gehen schnell in die Gedanken der Menschen und führen zur
"Kurzschlussreaktionen".

Und meine Parole zur Parole war sicher keine Parole.
Denn wenn meine Sache eine Parole wäre, wär doch gleich jeder Satz eine Parole.

Oder wie wäre es wenn ich meinen Satz umgeändert hätte:

Statt "Parolenschreiber raus", "Bitte könnt ihr Parolenschreiberlinge gehen"??

Sache der Ansichtsache, oder?

Das wollte ich doch wohl meinen. Nur die Frage die sich hier stellt braucht man Parolen? Es geht immer um ein friedliches Miteinander, alles andere kann man in die Tonne klopfen.
Nur solange wie es Kapitalisten gibt, muss das Linke sein. Links sein heißt ich öffne das Herz für Menschen in Not.

Aha, jetzt weiß ich also, warum lauter kleine Schweinchen um mich herumfliegen. Sagte nicht irgendjemand, im nächsten Leben werde ich ein Schwein? Es ist eben nicht immer einfach ein Seelchen zu sein, jedenfalls nicht dann, wenn man vermutlich in der Wurst endet.

Das du im nächsten Leben ein Schwein (Tier) wirst, kann auch sein. Wir inkanieren in sämtliche Nutz- und andere Tiere, lustig wird es bei Papageien, da spielt das Pendel verrückt (nur so mal nebenbei bemerkt). Allerdings ist das nicht das richtige Thema um darauf einzugehen. Ich wollte dich also nicht schocken, aber wir sind in einen Esoterikforum.:D

Das du im nächsten Leben ein Schwein (Tier) wirst, kann auch sein. Wir inkanieren in sämtliche Nutz- und andere Tiere, lustig wird es bei Papageien, da spielt das Pendel verrückt (nur so mal nebenbei bemerkt). Allerdings ist das nicht das richtige Thema um darauf einzugehen. Ich wollte dich also nicht schocken, aber wir sind in einen Esoterikforum.:D

Na, ja, wenn du daran glaubt, dann nur zu. Des Menschen Glauben ist sein Himmelreich.

Na, ja, wenn du daran glaubt, dann nur zu. Des Menschen Glauben ist sein Himmelreich.

Eine Wahrheit hat nichts mit den Glauben zu tun. Wenn ich das schreibe weiß ich das 100 %. Nur Leider wirst du das selber erst einsehen, wenn du verstorben bist. Oder du befässt dich heute und hier mit dieser Thematik. Stell die Fragen an deinen Schutzengel, denn der kann deine ganzen Vorleben mit aufblättern. Aber überfordere ihn dabei nicht. Anbei kann man auch viel über sich selber erfahren.

Werbung:
Eine Wahrheit hat nichts mit den Glauben zu tun. Wenn ich das schreibe weiß ich das 100 %. Nur Leider wirst du das selber erst einsehen, wenn du verstorben bist. Oder du befässt dich heute und hier mit dieser Thematik. Stell die Fragen an deinen Schutzengel, denn der kann deine ganzen Vorleben mit aufblättern. Aber überfordere ihn dabei nicht. Anbei kann man auch viel über sich selber erfahren.

Wenn ich so etwas lese, fühle ich mich richtig wohl im Forum. Endlich einmal eine aufgeklärte Esoterikerin, die zu 100 % weiß, wie es um unsere Seelen, um die Wiedergeburt und um unseren Schutzengel bestellt ist. Nur eine kleine bescheidene Frage. Wie sieht's eigentlich mit dem Teufel aus?

Mir ist übrigens gerade ein Vers über Ramana Maharshi über den Weg gelaufen, der eigentlich recht gut hier rein passt. Entschuldigt wenn er ein klein wenig OT ist: Tiere fühlten sich in Ramanas Nähe besonders wohl. Er behandelte sie mit Verständnis und Respekt und sprach mit ihnen. Affen,
Streifenhörnchen, Kühe, Spatzen, Hunde, sie alle kamen zu ihm. Es gibt unzählige Tiergeschichten. Das berühmteste der Ashramtiere war aber die Kuh Lakshmi. Auch ihr verhalf Ramana zur letzten Befreiung, wie er es bei seiner Mutter getan hatte.

So eine erleuchtete Kuh hat doch was, oder? Man muss halt nur dran glauben.