KB auf Liebe / Beruf

Hallo als ich deine Legung gelesen habe empfand ich: Die Sehnsucht nach einen Mann,der deine Seele berührt beschützt,einfühsam und nichtverletzend ist.Jemanden im Leben mit dem du den Berg des Lebens erklimmen kannst.Veränderungen hast du nicht so gerne ,du bleibst lieber bei altbewertem guten Zugang hättest du mit Meditation wenn du dich mit deinem HöherenSelbst verbindest nach einigen Übungen könntest du in dir Lesen wie in einem Buch es würde dir vieles Klarer werden. Ist nur eine Anregung. Liebe Grüße Karina007
 
Werbung:
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.

@DmfMillion
Danke, war sehr interessant deine Interpretation.
Denke der Beruf ist schon der richtige, aber ich meine ich weiß was du damit meinst,..Auch das mit den wertvollen Erfahrungen stimmt in etwa,..auch wenns meist eher nervenaufreibend war.

@Karina

Volltreffer - sag ich da nur.

Was mich beschäftigt - ich hab neuerdings eine Bekanntschaft mit einem Kerl. Die gab es auch schon bevor ich gelegt habe. Ist bisher nur ein oberflächlicher Kontakt/Flirt gewesen, langsam packt mich aber das Interesse ein bisschen,..bin mir da noch unschlüssig. Er hat es (anscheinend) aufjedenfall. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn im KB erkenne? Ich hab ihn nicht als HM festgelegt, da ich ihn nicht "liebe",...
 
Werbung:
Zurück
Oben