Kaufzwang in der Esoterik

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Ich habe wirklich genug magische Gegenstände um mich damit lange zu beschäftigen. Jetzt gibt es neue Kipper und ein Rabentarot, die Bestseller sind.
Ich brauche das nicht, aber fühle den Druck auch das zu kaufen. Es ist Druck und Zwang.
Natürlich gönne ich jedem, der jetzt endlich das, das eine und richtige Set gefunden hat das und wird auch mit viel Freude verbunden sein. Ich könnte Bände schreiben wie viel Arbeit ein Kartenset macht. Ich werde diese Sets also sicher nicht lernen.
Wenn ich Raben haben möchte, kann ich sicher auch ein gutes Kinderbuch finden.
Ich habe aber schon 2 Raben in der Wohnungseinrichtung. Ich weiß nicht woher dieser Kaufzwang kommt.
Bin ich sonst nicht mehr Up to Date ? Darf ich noch nicht das Alter haben, meine eigenen Sachen zu haben ? Ist das das Schöpfungsgesetz der Hexenpyramide ?

Werbung:
Es gibt keinen Kaufzwang, weder in der Esoterik noch im Supermarkt.
Du bist überfordert vom Angebot und das kann ich gut verstehen.
Stell dir das Angebot wie eine Speisekarte im Restaurant vor. Du wählst ein Essen aus welches du dann isst. Die anderen brauchst du dann nicht mehr weil du satt bist.

Es gibt keinen Kaufzwang, weder in der Esoterik noch im Supermarkt.
Du bist überfordert vom Angebot und das kann ich gut verstehen.
Stell dir das Angebot wie eine Speisekarte im Restaurant vor. Du wählst ein Essen aus welches du dann isst. Die anderen brauchst du dann nicht mehr weil du satt bist.
Das ist intelligent. Ich habe es umgekehrt gemacht und erkenne jetzt die Dummheit meiner Handlung. Ich habe alles gegessen bis auf das Rabentarot und habe immer noch einen Zwang.

Ihr seid beide so intelligent. Ich weiß, ihr könnt vermutlich nicht hellsehen, aber wenn ich jetzt ein Bullet Journal beginne, welche Ziele soll ich mir dann setzen ?

Werbung:
Und jetzt gibt es das Orakel der Vögel. 🧐
Vielleicht ist mein Lebensziel eine Haushaltshexe mit Sendungsbewusstsein zu sein. Alles Geld ist Haushaltsgeld und wir müssen alle sparen, auch wenn wir psychische Krankheiten dabei entwickeln.
Gemeinsam helfen wir uns dann bei den psychischen Erkrankungen. Minimalismus ist schön und meine Lieblingskarten sind ohnehin einfache Spielkarten.

Zurück
Oben