SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Ich habe ja früher Männerhemden getragen. Du auch?
Ja vor allem karierte Flanell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mochte ich auch sehr gerne - offen übern Shirt!Ja vor allem karierte Flanell.
Ja - erstaunlich, wie es meinem Abendkleid vor 45 Jahren ähnlich ist, ich hatte damals beim Oberteil so eine 2. Lage drüber - ähnlich wie Fledermausärmel, die dann in der Taille reingenäht endete, welche etwas höher als beim Hilfinger- Kleid war -
und ohne der äußeren Lage war das Oberteil halt nicht mehr überschnitten, sondern normal ärmellos.
Kürzen, färben und die 2. Lage vom Oberteil entfernen - und ich hätte ein modisches Kleid!
Vorausgesetzt - diese Größe würde mir noch passen - und das Kleid wäre nicht schon längst bei Carla gelandet!![]()
Mochte ich auch sehr gerne - offen übern Shirt!
Herrlich bequem, angenehm und warm!
Jeans - ja,Dazu Levis 501
und Stiefeln
eventuell noch ein Halstuch![]()
Und ColtsDazu Levis 501
und Stiefeln
eventuell noch ein Halstuch![]()
Yep - das war noch Mode!
![]()
80s style professional business attire | Business women fashion, 80s fashion, Work wear women
This Pin was discovered by Sakura Brunette. Discover (and save!) your own Pins on Pinterestpin.it
.... und die Frauen erst - da haben die Kerle noch Respekt haben können!![]()
Also wenn ich mir Fotos von damals anschau, ist es mir fast peinlich, was ich da getragen habe....
Vor allem die Paillettenshirts.....
Aber meinen roten Blazer habe ich gelieeeeebt![]()