Kauft ihr Second-Hand?

Werbung:
Ja - erstaunlich, wie es meinem Abendkleid vor 45 Jahren ähnlich ist, ich hatte damals beim Oberteil so eine 2. Lage drüber - ähnlich wie Fledermausärmel, die dann in der Taille reingenäht endete, welche etwas höher als beim Hilfinger- Kleid war -
und ohne der äußeren Lage war das Oberteil halt nicht mehr überschnitten, sondern normal ärmellos.
Kürzen, färben und die 2. Lage vom Oberteil entfernen - und ich hätte ein modisches Kleid!
Vorausgesetzt - diese Größe würde mir noch passen - und das Kleid wäre nicht schon längst bei Carla gelandet! :D

Sah sicher toll aus! In rot...

Hm, wollte ja eigentlich noch etwas fertig machen... und dann präsentierst du uns hier diese Peek und Cloppenburg Seite..... :D

Dazu Levis 501
und Stiefeln

eventuell noch ein Halstuch :sneaky:
Jeans - ja,
aber nur Turnschuhe und die kleinen Halstücher
( "Nicki Tücher"), die mochte ich nie....

Dafür heutezutage - bei jeder passenden Gelegenheit, ab 15 Grad Plus abwärts -
riesige Schals in alle Farben, Muster und Varianten....
( alt Weiber-Look, halt...:X3:)

Ich wollte ja heute eigentlich ins Brocki, aber ich habe wieder etwas mehr Schmerzen. Macht mir ein klein wenig Sorgen. Aber ich vermute, dass ich mir wieder alle Schlafstellungen zurückerobert habe und die Dehnungen über Nacht die Schmerzen wieder verstärkt haben.

@SchneevonGestern, ich glaube ich hatte nur einmal ein Flanellhemd, aber genau das möchte ich wieder mal.

Yep - das war noch Mode!

.... und die Frauen erst - da haben die Kerle noch Respekt haben können! 😄

Echt? Das verbindest du mit den 80ern?

Für mich waren das die 80er:

8ccf23864dbc931bbed6db2cb67a7c37.jpg

Also wenn ich mir Fotos von damals anschau, ist es mir fast peinlich, was ich da getragen habe.... :D
Vor allem die Paillettenshirts.....:eek:

Aber meinen roten Blazer habe ich gelieeeeebt :love:

Ich hab erst einmal in meinem Leben einen Blazer gehabt. Da war ich ca. 14 und den hat meine Mutter gekauft.
Das ein Kleidungsstück, das ich nie getragen hab und auch zukünftig nicht tragen werde. Ich schau bescheuert aus in einem Blazer ...

Werbung:
Zurück
Oben