Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ocker farbene Hemd nicht oder..... also tu mir das nicht an!
Freilich, ich habe - seit Jahren schon - ein komplett schwarze Garderobe für solche Anlässe - Trauerfeier, Konzerte,Theater, Oper, feine Diner, Bälle, Sponsionen usw. im Schrank!Nix gegen schwarze Kleidung, schwarz kann so edel sein.. und passt einfach immer, außer auf eine Hochzeit, oder - je nach Paar - vielleicht gerade dort![]()
Also wenn ich mir Fotos von damals anschau, ist es mir fast peinlich, was ich da getragen habe....Yep - das war noch Mode!
![]()
80s style professional business attire | Business women fashion, 80s fashion, Work wear women
This Pin was discovered by Sakura Brunette. Discover (and save!) your own Pins on Pinterestpin.it
.... und die Frauen erst - da haben die Kerle noch Respekt haben können!![]()
Nö. Aber das hier vielleicht.
![]()
Psychedelische Blumen Party Button Down Shirt Geschenk für Ihn oder Sie Rave Wear Shirt für Musik Festival Blumen Print Button Up - Etsy.de
Dieser Oxford- & Button-Down-Hemden für Männer-Artikel von PartyFavoursShirtco wurde 3 Mal von Etsy-Käufer:innen favorisiert. Versand aus Kanada. Eingestellt am 08. Aug. 2025www.etsy.com
oh ja das finde ich auch schön.
Ich habe früher auch ganz gerne rot getragen - und mein Vater konnte das überhaupt nicht ab - er hasste die rote Farbe!Also wenn ich mir Fotos von damals anschau, ist es mir fast peinlich, was ich da getragen habe....
Vor allem die Paillettenshirts.....
Aber meinen roten Blazer habe ich gelieeeeebt![]()
Tommy Hilfiger Fit-and-Flare-Midikleid mit plissiertem Rock (hellblau) online kaufen https://share.google/0Ddi8G0TAY2i6g2Sq
Ist ja unglaublich - alles kommt einmal wieder!![]()
Ja - erstaunlich, wie es meinem Abendkleid vor 45 Jahren ähnlich ist, ich hatte damals beim Oberteil so eine 2. Lage drüber - ähnlich wie Fledermausärmel, die dann in der Taille reingenäht endete, welche etwas höher als beim Hilfinger- Kleid war -Finds schön, in schwarz würde ich es tragen..so wäre es mir zu pastellig....