Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Ich habe 1 Katze (Mauzi) - ist zwar ein fader Name, er wurde aber erst "passend" ausgesucht nachdem ich sie abgeholt habe. Sie mauzte laut und ständig. Bis heute mauzt (redet) sie mit mir.

Sie ist übrigens sehr verschmust, kann aber auch mal grob werden, sie ist ne richtige kleine Zicke! Aber ich liebe sie über alles...

Leider ist sie eine absolute Revierkatze, mag keine anderen Katzen oder Kater - naja vielleicht rettet sie mich bloß vor einem Haus das bald vor (Katzen)überfüllung geschlossen wäre :D

Im Garten habe ich dann noch einige Kostgeher:

Blacky, ein schwarzer Streunerkater mit schlechten Erfahrungen, wird regelmäßig gefüttert und ist mittlerweile ins Gartenhaus eingezogen. Beim Füttern lässt er sich nun auch schon streicheln.

Regelmäßig zu Beusch: Dewey der rote Kater meiner Nachbarin, allerdings auch sehr schüchtern, sowie die absolut schreckhafte getigerte Minki von ihr - übrigens ein Schreihals, der mich so manche Nacht an ihren Streitereien teilhaben lässt.

Dann noch eine schwarze Katze (noname) die manchmal vorbeikommt und mich immer glauben lässt sie sei Blacky, Kitty eine superfreundliche süsse schwarz-weiße Katze von Nachbarn und ein dicker getigerter Kater, den ich schwer im Verdacht habe mir im Frühling ständig die Haustüre zu markieren.
(Gewürznelken helfen!)

Also es können gerne noch mehr kommen...

:katze3:Ach, ich liebe Tiere und Katzen ganz besonders.:kuesse:
Mich gibts nur mit Katzen an der Seite.:D
Sie sind einfach wundervolle, elegante Wesen, die mich immer wieder faszinieren.
Ich liebe ihr schnurren und kneten, das Miauen und Gurren (Ich habe eine die gurrt wie eine Taube, voll süss :) ) in allen Lagen.
Ich liebe einfach alles an ihnen.:love2:

Werbung:
Zurück
Oben