Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Find ich auch. :thumbup:

Die haben mir auch schon paar Mal geholfen, besser und schneller als Baldrian, wo man ja echt Geduld braucht.

Trag die auch immer bei mir, in so einem kleinen Täschchen.

Wuh, Baldrian.
Das Zeug stinkt auch so, in tropfenform zumindest.
Und wirken tut es bei mir auch nicht. Weder zum beruhigen, noch zum besseren einschlafen, und auch am Katzenspielzeug nicht.
(es heißt ja immer, Katzen sind so verrückt nach Baldrian...)

@Siriuskind
Das war eine gute Idee.
Obwohl dein Sohn nicht einen Deut aufgeregt wirkt sondern so richtig cool---selbstbewusst bei seinen Klavierspielen.
Jetzt weiß ich sein Geheimnis, hehe...

Ja ich hoffe auch dass es bei Dalys Meerschwein hilft. Ist ja auf jeden Fall einen Versuch wert!

Wuh, Baldrian.
Das Zeug stinkt auch so, in tropfenform zumindest.
Und wirken tut es bei mir auch nicht. Weder zum beruhigen, noch zum besseren einschlafen, und auch am Katzenspielzeug nicht.
(es heißt ja immer, Katzen sind so verrückt nach Baldrian...)

@Siriuskind
Das war eine gute Idee.
Obwohl dein Sohn nicht einen Deut aufgeregt wirkt sondern so richtig cool---selbstbewusst bei seinen Klavierspielen.
Jetzt weiß ich sein Geheimnis, hehe...

Ja ich hoffe auch dass es bei Dalys Meerschwein hilft. Ist ja auf jeden Fall einen Versuch wert!

Bei dem Video hatte er keine Bachblüten intus:D, denn das ist zu einer Zeit, wo er nicht mehr bei der früheren Lehrerin war, die ihn doch ziemlich verrückt gemacht hat. Jetzt geht er viel selbstsicherer hin, da der jetzige Lehrer ihn auch seelisch unterstützt, das ist auch viel wert.:)

Bei dem Video hatte er keine Bachblüten intus:D, denn das ist zu einer Zeit, wo er nicht mehr bei der früheren Lehrerin war, die ihn doch ziemlich verrückt gemacht hat. Jetzt geht er viel selbstsicherer hin, da der jetzige Lehrer ihn auch seelisch unterstützt, das ist auch viel wert.:)

Wow, nicht schlecht...
Na das muss ja eine tolle Lehrerin gewesen sein, die ihren Schüler auch noch nervös macht.:wut1:

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Katzen sind flauschig und weich und schmusig, haben liebe Pfoten und bleiben dennoch immer stolz und unabhängig. Sehr edle Geschöpfe wie ich finde.

Ja, aber sie ist zu dick finde ich...

Da hast Du recht, sie könnte eine Diät gebrauchen.

Aber meine frühere Katze, die letztes Jahr gestorben ist, war auch ein Moppel, obwohl sie rausgehen konnte und wir ihr nicht viel Futter gegeben haben ( und gutes Qualitätsfutter, nicht so ein billiges ). Sie war aber selber sehr faul und sobald nur ein Regentropfen fiel, lag sie lieber auf dem Sofa und schlief. Das Gewicht kann also auch vom Charakter der Katze abhängig sein. Unser jetziger Kater ist das genaue Gegenteil, der ist nur am Rennen:D.

Werbung:
Zurück
Oben