Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Eigentlich alles ....

Hier ein kleiner Bericht unseres Prinzen Timmy.... ;)

Die Fortsetzung wird gespannt erwartet:D:D

Ich habe auch einen kleinen, 15 Wochen alten Kater, so ein Süßer, er ist schmusig, muß aber in alles reinbeißen, wenn er wach ist, ist er nur am rennen und spielen und würde auch schon zu gerne in den Garten. Dazu muß er aber auch noch etwas größer werden. Da er echt flott ist, wird er bestimmt schnell Vögel und Mäuse fangen. Dann ziehen die Vögel bestimmt erst mal zwei Gärten weiter.
lg Siriuskind

Werbung:
Mein Kater heißt Eros und ist sehr verschmust.
Ich liebe einfach alles an ihm:
wenn er sich voller Vertrauen auf den Rücken legt und sich genüsslich schnurrend den Bauch kraulen lässt
wenn er draußen versucht Vögel zu Jagen, aber keinen erwischt weil er ein Glöckchen am Halsband hat.
wenn er gefüttert werden will und herzerweichend maunzt als hätte er eine Woche nix mehr zu fressen bekommen.
wenn er Katzenwahnsinn (ich nenne das so) hat und mit angelegten Ohren durch den Garten saust
und und und xD
ach ja, und da ist noch seinen Eigensinn. Wenn ich ihn rufe und er aber keinen Bock auf mich hat. Recht hat er *lach*

Hallo!

Ich persönlich liebe an den Katzen ihre Freiheitswillen. Sie tun nur das, was ihnen in den Sinn kommt und was ihnen Spaß bereitet. :banane:

Richtig dressieren lassen sich "echte" Katzen niemals. Sie tun nur, was ihnen selbst nützt. :thumbup:

Den Geruch nach Katze habe ich bereits angenommen. :D Ich habe mittlerweile sechs an der Zahl. Lutz (Der große Kater), Lilli (Die dicke Alte), Frau Braun (Die immer Neugierige), Strule (Die winzige Streunerin), Georgie (Der Kampfkater) und Minniemaus (Die spektakuläre Diva). :thumbup:

Katzen sind wie Lebenselixier.

Ich liebe die kleinen Monster.

Liebe Grüße vom Roland :zauberer1

Katzen sind wie Lebenselixier.

Ich liebe die kleinen Monster.

Liebe Grüße vom Roland :zauberer1

Hatte mal einen Mieter und der legte sich auch eine Katze (und danach noch weitere, weil die vorherige nicht mehr da war) zu.

Als er auszog, stellte ich fest (sie waren in einen kleinen Zimmer eingesperrt und er hat sie verhungern lassen oder ähnlich sadistisch), das er sie absichtlich gefoltert, gequält und vermutlich auch getötet hat.

Hatte mal einen Mieter und der legte sich auch eine Katze (und danach noch weitere, weil die vorherige nicht mehr da war) zu.

Als er auszog, stellte ich fest (sie waren in einen kleinen Zimmer eingesperrt und er hat sie verhungern lassen oder ähnlich sadistisch), das er sie absichtlich gefoltert, gequält und vermutlich auch getötet hat.

Oh, ein "Katzenliebhaber" hoch zehn! Ist ja super. Naja, so kann keiner kontrollieren, wenn er Tiere quält und kann seine sadistischen Ambitionen an den armen Tieren auslassen. Der nächste Schritt ist dann, wie er wohl mit Menschen umgeht, denn ich denke, wenn jemand mit Tieren so etwas tut, hat er auch kein Problem, an Menschen schlecht zu handeln.

Kann auch eine kleine Geschichte erzählen.
Ich hatte auch immer Katzen! Eigentlich waren es Wohnungskatzen bis wir umgezogen sind. Land pur ( leider trotdem eine gefährliche Straße ) Meine Katzen blieben nicht mehr in der Wohnung! Damit das Mädchen drin bleiben sollte, bekam sie einen wundervollen Kater ( auch Wohnungskatze ) sie haben sich auch verstanden!! aber sie wollten raus und sind ausgebüchst immer und immer wieder! Sie wurden schweren Herzens Freigänger!!
Das Ende vom Lied, alle habe ich sie verloren an die Straße, früher oder später!!
Nie mehr wollte ich eine Katze, ich wollte das nicht mehr mitmachen!!
Aber das Schicksal wollte es anders!! Aus Nächstenliebe nahm ich eine Katze auf, die nur so lang bleiben sollte, bis ich ein liebes Zuhause gefunden habe!!
Sie ist immer noch hier mit 2 Söhnen!! Kurzum die Pflegekatze war schwanger hat die babys hier auf die Welt gebracht und mein Mann wollte absolut ein Baby behalten! Für das hat er sogar ein wunderschönes Katzenaussengehege gebaut,
damit ihnen nichts passiert, ich ja sage und die Miezen nicht auf alles verzichten müssen!!
Das sind jetzt 4 Monate her, keine wollte ich, und jetzt habe ich sie alle so schrecklich lieb!
Einmal Katze, immer Katze, sie werden uns ein Leben lang begleiten!!
Irgenwie kommt man nicht davon weg, auch wenn man es wie in meinem Fall gar nicht beabsichtigt.

Kann auch eine kleine Geschichte erzählen.
Ich hatte auch immer Katzen! Eigentlich waren es Wohnungskatzen bis wir umgezogen sind. Land pur ( leider trotdem eine gefährliche Straße ) Meine Katzen blieben nicht mehr in der Wohnung! Damit das Mädchen drin bleiben sollte, bekam sie einen wundervollen Kater ( auch Wohnungskatze ) sie haben sich auch verstanden!! aber sie wollten raus und sind ausgebüchst immer und immer wieder! Sie wurden schweren Herzens Freigänger!!
Das Ende vom Lied, alle habe ich sie verloren an die Straße, früher oder später!!
Nie mehr wollte ich eine Katze, ich wollte das nicht mehr mitmachen!!
Aber das Schicksal wollte es anders!! Aus Nächstenliebe nahm ich eine Katze auf, die nur so lang bleiben sollte, bis ich ein liebes Zuhause gefunden habe!!
Sie ist immer noch hier mit 2 Söhnen!! Kurzum die Pflegekatze war schwanger hat die babys hier auf die Welt gebracht und mein Mann wollte absolut ein Baby behalten! Für das hat er sogar ein wunderschönes Katzenaussengehege gebaut,
damit ihnen nichts passiert, ich ja sage und die Miezen nicht auf alles verzichten müssen!!
Das sind jetzt 4 Monate her, keine wollte ich, und jetzt habe ich sie alle so schrecklich lieb!
Einmal Katze, immer Katze, sie werden uns ein Leben lang begleiten!!
Irgenwie kommt man nicht davon weg, auch wenn man es wie in meinem Fall gar nicht beabsichtigt.

Genau so ist es!

:umarmen::kiss4:

Oh,je!

Meine Katzen sind "Freigänger". :) Sie kommen und gehen, wann sie wollen (Katzenklappe) und am Abend sind alle da und streunen um mich herum und lassen sich verwöhnen (Leckerchen, Kuscheln, etc.). Bin wohnhaft auf dem Land und dort haben sie alle Freiheiten, die sie brauchen. Oh, und wir haben einen ganzen Sack Katzenklos im Haus verteilt. So gibt es auch keine Geruchsbelästigung. :D

Nicht jeder hat diese Möglichkeiten, aber dann sollte man sich keine Katze anschaffen. Diese kleinen Leute verlassen sich doch darauf, dass wir uns um sie kümmern und für sie da sind. :thumbup:

Ich mag diese kleinen Monster! :D

Liebe Grüße, der Roland :zauberer1

Oh,je!

Meine Katzen sind "Freigänger". :) Sie kommen und gehen, wann sie wollen (Katzenklappe) und am Abend sind alle da und streunen um mich herum und lassen sich verwöhnen (Leckerchen, Kuscheln, etc.). Bin wohnhaft auf dem Land und dort haben sie alle Freiheiten, die sie brauchen. Oh, und wir haben einen ganzen Sack Katzenklos im Haus verteilt. So gibt es auch keine Geruchsbelästigung. :D

Nicht jeder hat diese Möglichkeiten, aber dann sollte man sich keine Katze anschaffen. Diese kleinen Leute verlassen sich doch darauf, dass wir uns um sie kümmern und für sie da sind. :thumbup:

Ich mag diese kleinen Monster! :D

Liebe Grüße, der Roland :zauberer1

So hatte ich es auch mit meinen Katzen, seufz.....und vermisse es ganz doll.

Aber für dich und deine Miezies: Genießt es!

LG Mondin

Werbung:
Hallo Mondin!

Danke schön, dass tun wir! :D

Ich hoffe, dass Du darüber weg kommst. Werde ab sofort jeden Tag mindestens ein Mal an Dich denken.

Gaaaaanz liebe Grüße vom Roland

Zurück
Oben