Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Hmm ich mag einfach ihre Persönlichkeiten....
Im Gegensatz zu Hunden haben sie immer einen gewissen Stolz und lassen sich nicht von allem beeindrucken.
Zudem hab ich das Gefühl dass sie manchmal etwas schlauer als wir Menschen. :)

Außerdem sind sie echt süß ! :D

Schade halt dass meine Mutter eine Tierhaarallergie hat, sonst hätte ich eine. :schmoll:

können wir nicht @ 6 Stock, Baustelle, Wohnblocksiedlung..

ne, normal is das nicht... das Prob is... vorher konnte die Katze raus... hat sich aber eigentlich recht gut an die Umstellung gewöhnt, jedenfalls bevor die Bauarbeiter gemeint haben "jaja, wir lassen die Fenster z und gucken natürlich dass keine Katze rausgeht" - und dann prompt die Fenster offen gelassen haben und die Katze aufs Gerüst raus ist, runtergefallen und wir sie erst ne woche Später wieder gefunden haben... aber der Tierarzt hat da auch nix festgestellt @ Magen (auch wenn wir sie ansonsten recht grossartig zusammenflicken mussten)

Kleine Empfehlung: "Royal Canin".

Zwar wesentlich teurer als das normale Brekkies, ist aber recht gutes Futter.

Gibts bei Fressnapf und auch bei einigen Tierärzten.

LG
Silver

Und was ich gerne an Katzen finde. Sie sind liebe Lebensgefährten die einen aufheitern und das Leben nie langweilig erscheinen lassen.

Wir haben 2 so Kätzinnen und sind froh das sie einTeil von uns sind.

Hier ist zum Beispiel meine:

LG
Silver

Werbung:
Also mein Kater heißt Midnight er ist ganz Schwarz und ist am ersten mai geboren(sternzeichen stier)genau wie ich, er ist sehr verschmust und sehr verspielt. Ich war schon als kind sehr fasziniert von katzen.
Aber im prinzip liebe ich alle Tiere.

Zurück
Oben