Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Ich liebe meine 2 Katzen...sie sind wunderbare seelentröster.haben mir in schweren zeiten schon sehr geholfen.sie spüren wenn es einem nicht gut geht.
Sie sind praktisch wie meine kinder könnte mir ein leben ohne sie kaum mehr vorstellen.Tiere können einem so ans herz wachsen!Alleine sie zu beobachten und wie lieb sie sich im bett an mich kuscheln und vieles vieles mehr!:umarmen:
Liebe grüsse luna

Werbung:
Ich liebe meine 2 Katzen...sie sind wunderbare seelentröster.haben mir in schweren zeiten schon sehr geholfen.sie spüren wenn es einem nicht gut geht.
Sie sind praktisch wie meine kinder könnte mir ein leben ohne sie kaum mehr vorstellen.Tiere können einem so ans herz wachsen!Alleine sie zu beobachten und wie lieb sie sich im bett an mich kuscheln und vieles vieles mehr!:umarmen:
Liebe grüsse luna

Und wie heissen deine Gängster?:katze:

Meine 2 Jungs heissen Jacky und Blacky! Der stolze rote und der schwarze mit seinen süssen paar weissen haaren am hals!:)

Die namen benutz ich eh eher selten wir verstehen uns auf ganz eigene weise ganz gut.wenns zb ums ,Bapi,geht wenn du verstehst was ich meine.:) das sind bestimmte Gästen laute und mimiken,dann wissen sie um was es geht.

Ha,heute war hier wieder Stimmung.
Sozusagen jeder gegen jeden.
Wer hat die Stimmung angeheizt?
Na,wer wohl?:katze3:
Angus lief mit einen Affenzacken(er hat kaum die Kurve bekommen)an mir vorbei.
2 Sekunden später ice-T mit Vollgas und im Schlepptau Bobby an mir vorbei.
Mein Mann guckte schon ganz komisch.:rolleyes:
Ich denk "noch na wo bleibt er denn?(Ich kenne doch meinen Kater!)
Und siehe da,ebenfalls mit Vollgas ,buschigen schwanz und knurrend rannte er in die Küche,von dort aus ins Zimmer der Hunde.
und ab dem Zeitpunkt herrschte stimmung.:D
Kater vorweg,Ice -T und Angus mit Vollgas hinterher-Bobby braucht immer ein Moment.
Draussen konnte man nicht erkennen wer nun wen jagt.
Mein Mann sagte nur;Dein Kater ist doch bekloppt!
Aber irgendwie hat es auch den hunden Spass gemacht.;)

katzen sind süß .
man kann schmusen mit ihnen sie auf den arm nehmen in beiden sinnen und mit ihnen spielen.
du bist zu haus nie allein , es seidenn du willtst es .
sie können dich vom alltag ablenken und dir vor der flucht vor ihm helfen.
es macht spaß zu sehen wie sie spaß haben und dafür brauchst du nicht viel, oft reicht ein wollkneul oder anderes was du rumstehen hast.
tja so seh ich das ;)

Werbung:
mein kater ist der lästige - er plaudert sehr viel und ist urdominant, aber ein schmuser ... man kann ihm einfach nicht böse sein *grins*

Anhänge

• lucky.webp
    lucky.webp
    7,6 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben