Katzen

ich will wissen was dahinter stecken könnte.. natürlich denkt otto normal mensch, dass das alles grausame menschen waren damals. aber ich glaube da gibt es gründe für. katzen sind nicht einfach nur kleine süße tiere.
ich hab übrigens ein haufen synchronizitäten zu dem thema o.O

handlanger im sinne davon, dass sie menschen mental manipulieren.

shalom rater,

nach meiner erfahrung verläuft das umgkehrt, mindestens bei hunden... wir kommunizieren, durch gedanken...aber ich bin das alpa-tier, und gebe die befehle....(und bei dieser hündin würde mir schlecht ergehen, wenn ich das nicht wäre... sie ist eine "karelische bärenhund-mischling" mit sehr viel kraft und grossen reisszähnen)

shimon

shimon

Werbung:
Ich liebe Katzen, und zwar alles an ihnen: Ihr Schnurren, ihr weiches Fell, ihre Anschmiegsamkeit, ihre Verspieltheit, ihre Eigenwilligkeit und ihre Wildheit.

Pfauchende Katze​

Katzengrüße
eva07​

Ich liebe Katzen, und zwar alles an ihnen: Ihr Schnurren, ihr weiches Fell, ihre Anschmiegsamkeit, ihre Verspieltheit, ihre Eigenwilligkeit und ihre Wildheit.

Pfauchende Katze​

Katzengrüße
eva07​

dem kann ich mich nur anschließen. ich kann stundenlang dasitzen und ihnen einfach nur zuschauen. ich liebe ihr wesen - so unabhängig und stolz, fordernd, aber nicht aufdringlich. ich gebe es zu: ich bin meinen katzen verfallen, aber der chef bin ich trotzdem (glaube ich zumindest :D)

Arness

Hunde brauchen einen Meister. Katzen brauchen Personal.

so schaut es aus:)

oder so:

der hund denkt: sie füttern mich, sie streicheln mich und geben mir ein warmes plätzchen. das müssen götter sein!
die katze denkt: sie füttern mich, sie streicheln mich und geben mir ein warmes plätzchen. ich muss ein gott sein! :D

Arness

Hunde brauchen einen Meister. Katzen brauchen Personal.

Also für meinen Hund z.b. hab ich mehr Zeit aufgewendet als für die Katzen.

Die Katzen, die laufen so nebenher mit, der Hund hat richtig Zeit beansprucht. Lange Spaziergänge, die Lernstunden, am Wochenende die Hundestaffel, spielen, bürsten, ab und an baden, den nimmt man überall hin mit, den hab ich auch nur frisch gefüttert - bei den Katzen muss ich nur eine Dose aufmachen und einmal am Tag das Katzenkistl saubermachen und wenn ich wegfahr, die Nachbarin organisieren.

:)
Mandy

ok wenn irgendwer wirklich interessante informationen hat, dann mag er mir doch bitte eine pm schreiben :)

ist doch lächerlich, wie ein durchaus interessantes thema hier verschandelt wird. da gehts mal um wirkliche (geschichtlich gesehen) esoterik und hier wird nur müll gelabert.

gute nacht ;)
Angesichts dieses Beitrags habe ich die leise Hoffnung, daß du hier die staunende Leserschaft verarscht. Ich hoffe das an sich für dich.

Sollte das nämlich nicht so sein - dann bist du wohl ein Fall für die geschlossene Station einer möglichst gut geführten psychiatrischen Anstalt.

Und selbst wenn es so ist - daß du die staunende Leserschaft nämlich tatsächlich verarscht - dann ist auch dein Humor durchaus behandlungsbedürftig.

Angesichts dieses Beitrags habe ich die leise Hoffnung, daß du hier die staunende Leserschaft verarscht. Ich hoffe das an sich für dich.

Sollte das nämlich nicht so sein - dann bist du wohl ein Fall für die geschlossene Station einer möglichst gut geführten psychiatrischen Anstalt.

Und selbst wenn es so ist - daß du die staunende Leserschaft nämlich tatsächlich verarscht - dann ist auch dein Humor durchaus behandlungsbedürftig.

Er könnte sich mit Sternenspiel zusammentun und gemeinsam hingehen oder besser gefahren werden.

Im Übrigen finde ich diese Art von Tierhetze oder Hetze gegen Tiere, die hier neuerdings vermehrt stattfindet, völlig unangemessen und gehört sofort gelöscht.

Mir scheint, die Durchknallexperimente in diesem Forum nehmen langsam bedenkliche Formen an.

:rolleyes:

Oja mein Kater manipuliert mich und zwar gnadenlos. Er schaut mich mit seinen großen Kulleraugen an, miaut und "unterhält" sich mit mir, begleitet mich auf Schritt und Tritt und dafür bekommt er Futter und Streicheleinheiten und abends hab ich einen genialen Schal, weil er sich um meine Schultern wickelt.

Ich kann nichts dafür, er hatts geschafft das ich ihn lieb.

Werbung:
Zurück
Oben