Katze verschwunden - kommt sie zurück?

Werbung:
Hallo ihr Lieben :liebe1:

zuerst einmal an alle herzlichen Dank für eure Anteilnahme und Fürsprache. Am Besten hat mir natürlich die Aussage zugesagt, er käme in 2 Tagen zurück. Er ist nämlich wirklich ein ausgesprochen lieber Kater, aber weil er schwarz/weiß gemustert ist, gibt es bei uns am ort ganz viele mit dieser Musterung, somit ist ein Aushang mit Suchaktion nicht erfolgversprechend.

Wenn er wieder da ist, gebe ich euch sofort Nachricht !!!!

Echt Danke an euch alle!!
Susanne
 
aber weil er schwarz/weiß gemustert ist, gibt es bei uns am ort ganz viele mit dieser Musterung, somit ist ein Aushang mit Suchaktion nicht erfolgversprechend.
Also ich würde diese Chance ja nicht ungenutzt lassen, wenn euch die Katze wichtig ist. Lieber 10 mal eine falsche Katze überprüft um dann doch die Richtige zu finden als gar nix tun. :confused: Und jede Katze hat ja irgendwie besondere Kennzeichen, nicht jede "Kuhfleckenkatze" ist mit allen übrigen identisch sondern hat irgendwo Flecken, die sie einzigartig machen.

Ich hab eine getigerte Katze und einen schwarzen Kater, was glaubst du, wieviel es von der Sorte gibt? Und wieviele der Anwohner meine nicht eindeutig auf einem Foto identifizieren könnten? Ich würde trotzdem keine Sekunde zögern Plakate aufzuhängen, egal ob es zu Verwechslungen kommt und ich daher Falschmeldungen erhalte. Besser als gar keine Rückmeldungen und die Ungewissheit, finde ich.

Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass sie bald wieder zu deiner Mama zurück kehrt.

Grüßle
Sandra
 
hallo, ihr lieben :liebe1:

also zuerst einmal: der kater ist noch zurück.

Allerdings erzählte unser 17jähriger sohn gestern, er hätte von ihm geträumt, wie wieder 2 katzen bei meiner mutter wären. also bobby und minka. und bobby hätte ein ganz verfilztes fell gehabt. jetzt bin ich echt gespannt, ob unser sohn Recht hat!

Melde mich, wenn er zurück ist.
Vielen Dank an euch!! susanne
 
hallo ihrs,

heute ist der Tag der Wahrheit, leider,
eine traurige Mitteilung: er ist überfahren worden.:cry3:

Glaubs irgendwie nicht, denke, gleich spaziert er wieder umher wie er es immer getan hat.

Höre nun musik über clipfish, gebt mal "atlantis" als suchwort ein und von "silberengel" erstellt, wunderschön.

Danke an euch alle... S.
 
Werbung:
DAs tut mir auch sehr leid! Ich weiß, wie schwer es ist, ein Tier zu verlieren.
Aber wenigstens hast du jetzt die Gewissheit.

Mitfühlende Grüße

Crys
 
Zurück
Oben