Katze mit offenem Rücken

Menismone

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
173
Hallo, möchte gern von meinem Traum berichten:
war mit Freunden in einem Raum, in dem es viele Katzen gab. Wollte mir eine aussuchen und sie mit nach Hause nehmen. Ich fand eine süße kleine Babykatze und entschied mich für sie.
Ein Freund sagte, es müsse erst noch der Arzt nach ihr schauen.
Da sah ich es. Die Katze hatte einen offenen Rücken, Blut quoll raus und man sah die Wirbelsäule. Es sah grauenhaft aus.
Die Katze quälte sich dann aus ihrem Korb und robbte über den Boden......da kam der Tierarzt und wollte sie einschläfern.
Ich wachte auf.
Was<hat das zu bedeuten? Ein Albtraum?
Liebe Grüße,
Menismone :)
 
Werbung:
Katzen in der Form bedeuten Ärger in der Liebe,die Katze symbolisiert das Weibliche,eine Babykatze deutet auf einen jungen Menschen hin,entweder bist Du selbst noch jung oder die Beziehung wird noch jung sein , in diesem Falle besteht die Möglichkeit das Dir ein Freund in der Zukunft , dem Du vetraust , in den Rücken fällt,auf ganz fiese Art.Fazit,sei in Zukunft und in der Liebe nicht zu vertrauenselig .
 
Zurück
Oben