Hallo Ihr Lieben!
Ja, also ich glaub ich so ziemlich alles gemacht was geht, wo sie entlaufen ist, 4 Stunden in der Kälte bei minus 7 Grad gewartet, zwei Stunden später wieder gekommen, abends wiedergekommen, drei Nächte hindurch zwischen 3 und 5 Uhr die dahinterliegende Siedlung abgegangen und in jedes Gartengrundstück dreimal leise hineingerufen. Hab davon Kehlkopfentzündung gekriegt. Meine Kinesiologin, die auch Tierkommunikatorin ist angesetzt. Plakate mit ihrem Bild und 100,-- Belohnung aufgehängt, dreimal täglich auf der Polizei angrufen und im Tierheim. Ich geh denen schon am Arsch. Eine liebe Tierkommunikatorin aus dem EsoForum hat mir dann auch geholfen und Kontakt mit ihr aufgenommen sogar zweimal. Bin dann in die Gegend gefahren und hab dort auch aufgehängt. Nichts bis jetzt. OldMen hat mir geholfen, machte sehr konkrete Angaben, leider bis jetzt nichts. Zwei Anrufe, einer sagte sie sei tot am Straßenrand gelegen, der andere sagte sie wäre in seinem Garten, bin krank zu Hause, deshalb sofort ins Auto gesprungen und hingefahren, sie war es nicht. wieder zusätzliche Plakate aufgehängt. Es sind mittlerweile schon 35. Werden wahrscheinlich noch mehr. War vorigen Samstag bis zum Zusperren im Tierschutzhaus und fahre morgen wieder hin. Am Besten gefällt mir was Tierkommunikatorin Sandra sagt: Sie ist bei einer Familie mit kleinem Kind und kleinem Hund und lebt wie eine Prinzessin, schläft beim Kind im Bett und wird mit einer Puppendecke zugedeckt.
Also ich bleib auf jeden Fall weiterdran. Werde versuchen herauszukriegen, bei welcher Familie sie ist und lasse sie, wenn es erstens stimmt, dass sie da ist und zweitens sie es will, dort. Als Einzelkatze und so lieb umsorgt ist sie sicher der Star. Da muss ich loslassen. Liebe muss dann so sein, dass ich das Beste für sie will und das muss nicht bei mir sein, obwohl ich ihre Mama bin, wenn auch nicht biologisch. Ende Jänner hab ich einen privaten Termin bei meiner Kinesiologin und werde versuchen über Familienstellen mit Figuren herauszukriegen wo sie ist und ob sie noch lebt. Hab auch einen Brief ans Universum geschrieben und kurz nach Mitternacht verbrannt, Komischerweise ist der Teil in dem ich bat sie zurückzubekommen nicht richtig verbrannt. Ob das ein ungutes Zeichen ist. Ungut wahrscheinlich eh nur für mich.
Sollte ich zwischendurch was Wichtiges erfahren stell ich es wieder rein. Bis dahin liebe Grüße an euch alle und alles Gute für jeden Einzelnen von Euch
Monika