katze entlaufen

Hallöchen
Kann Dir leider nicht wirklich helfen deine süße zu finden ausser das ich dir alle Daumen drücke das ihr bald wieder zusammen seit.Ich kann mitfühlen meine war auch mal weg.Da dreht man fast durch vor Sorge.Ich hab Wachstube und Tierarzt angerufen.
Na dann wünsche ich dir alles Glück und das du sie findest

Liebe Grüße
halt uns bitte am laufenden

Werbung:
Zitat von Mokcy:Ich gehöre zu den Menschen die Fähigkeiten geschenkt bekommen haben.Ich bin hellsichtig seit ich denken kann

Könntest du mir sagen, wo meine Katze Polly ist? Hab Antworten wie - sie ist bei einer Familie, sie ist in einem Haus, sie ist überfahren worden.

Hab mit dem Tod kein Problem. Ich mag nur die Ungewissheit nicht. Sich im Kreis zu drehen ist schlimm.

Liebe Grüße Snoopelius

Hallo,

ich hoffe sehr dass deine Kleine wieder auftaucht.
Mir ging es 98 mit meinem damals 2 Jahre alten Katerchen so. Von einem Tag auf den anderen praktisch spurlos verschwunden. Als hätte es ihn nie gegeben. Hab damals alles in Bewegung gesetzt was nur irgendwie ging. Unseren Jäger gefragt, die Straßen nach Blutflecken abgesucht, die Straßengräben, an den Häusern geklingelt, Suchmeldungen mit ner saftigen Belohnung und Foto rausgegeben. Nichts, rein gar nichts.

Von drei Kartenlegern bzw. Hellsehern, hat mich jeder in eine andere Richtung geschickt. (Soll jetzt keine Beurteilung sein, war aber eben so.) Gebracht hat es damals nichts. Außer dass ich wenigstens das Gefühl hatte nicht tatenlos rumzusitzen. Was half.

Was mich damals wirklich fertig machte war die Vorgehensweise eines Wahrsagers, dem teuersten (und diesem unterstell ich gerissene Schlauheit und Berechnung).
Nachdem er das Geld (natürlich im voraus) hatte, rief er mich an und erzählte, dass der Kater in einem Tierversuchslabor in der Tschechei ist. Das wüsste er ganz genau, und ich würde ihn nie wieder sehen.
Auf meine Frage wo denn dieses Labor in der Tschechei sei, konnte er mir aber keine Antwort geben!
Nicht einmal grob die Richtung!

Meinen Katerchen hab ich nie wieder gesehen. Mich aber oft gefragt, ob er noch lebt.

Am 23.November träumte ich von ihm, er kam in den Garten gelaufen, ging zu meinem Kaninchen und verließ mit ihm gemeinsam das Grundstück wieder. So als ob es das normalste der Welt wäre.
Zwei Tage später starb mein Hase. Seitdem weiß ich, dass auch mein Katerchen nicht mehr lebt.

Du hast schon recht, nimm jede Information die du kriegst und verfolge sie, wie du schreibst versuchen dir ja viele freiwillig zu helfen. Das ist klasse.
Und falls du es noch nicht getan hast, ist es bestimmt nicht schlecht auch Suchplakate mit ihrem Foto aufzuhängen.
Ich wünsch dir wirklich von Herzen, dass du Polly wieder findest. Nichts ist schlimmer als nicht zu wissen ob sie noch leben oder nicht.

LG Immortal

Entlaufen... neue kaufen ;)
schau mal bei www.of-lions-cottage.beep.de
Lg Cathe

Entlaufen...neue kaufen......was hast du dir dabei nur gedacht hm????
findest du witzig was?????????
hier schreibt jemand das seine katze entlaufen ist und ist super traurig darüber und du schreibst hier sowas????? :nudelwalk
da kann man dir nur wünschen ...... das du nicht mal um "HILFE" bitten musst und bekommst solche antworten auf deinen "HILFERUF" gelle
ich finde dein verhalten hier unmöglich

Hallo snoopelius,

hast Du Tierheime und Tierärzte abgeklappert und dort Suchanzeigen aufgehängt? Sprich mit allen Leuten, die Du siehst.

Ich wünsche Euch ein frohes Wiedersehen. Leider bin ich nicht hellsichtig genug veranlagt, mehr dazu zu sagen.

Viel Glück!

Hey,
ist die Katze wieder da und haben auch alle Informationen das Gesamtbild ergeben?
Hast du es schon mal im Tierheim versucht?
Gehe mal dorthin.Ok?
Liebe Grüße,
Menismone

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ja, also ich glaub ich so ziemlich alles gemacht was geht, wo sie entlaufen ist, 4 Stunden in der Kälte bei minus 7 Grad gewartet, zwei Stunden später wieder gekommen, abends wiedergekommen, drei Nächte hindurch zwischen 3 und 5 Uhr die dahinterliegende Siedlung abgegangen und in jedes Gartengrundstück dreimal leise hineingerufen. Hab davon Kehlkopfentzündung gekriegt. Meine Kinesiologin, die auch Tierkommunikatorin ist angesetzt. Plakate mit ihrem Bild und € 100,-- Belohnung aufgehängt, dreimal täglich auf der Polizei angrufen und im Tierheim. Ich geh denen schon am Arsch. Eine liebe Tierkommunikatorin aus dem EsoForum hat mir dann auch geholfen und Kontakt mit ihr aufgenommen sogar zweimal. Bin dann in die Gegend gefahren und hab dort auch aufgehängt. Nichts bis jetzt. OldMen hat mir geholfen, machte sehr konkrete Angaben, leider bis jetzt nichts. Zwei Anrufe, einer sagte sie sei tot am Straßenrand gelegen, der andere sagte sie wäre in seinem Garten, bin krank zu Hause, deshalb sofort ins Auto gesprungen und hingefahren, sie war es nicht. wieder zusätzliche Plakate aufgehängt. Es sind mittlerweile schon 35. Werden wahrscheinlich noch mehr. War vorigen Samstag bis zum Zusperren im Tierschutzhaus und fahre morgen wieder hin. Am Besten gefällt mir was Tierkommunikatorin Sandra sagt: Sie ist bei einer Familie mit kleinem Kind und kleinem Hund und lebt wie eine Prinzessin, schläft beim Kind im Bett und wird mit einer Puppendecke zugedeckt.

Also ich bleib auf jeden Fall weiterdran. Werde versuchen herauszukriegen, bei welcher Familie sie ist und lasse sie, wenn es erstens stimmt, dass sie da ist und zweitens sie es will, dort. Als Einzelkatze und so lieb umsorgt ist sie sicher der Star. Da muss ich loslassen. Liebe muss dann so sein, dass ich das Beste für sie will und das muss nicht bei mir sein, obwohl ich ihre Mama bin, wenn auch nicht biologisch. Ende Jänner hab ich einen privaten Termin bei meiner Kinesiologin und werde versuchen über Familienstellen mit Figuren herauszukriegen wo sie ist und ob sie noch lebt. Hab auch einen Brief ans Universum geschrieben und kurz nach Mitternacht verbrannt, Komischerweise ist der Teil in dem ich bat sie zurückzubekommen nicht richtig verbrannt. Ob das ein ungutes Zeichen ist. Ungut wahrscheinlich eh nur für mich.

Sollte ich zwischendurch was Wichtiges erfahren stell ich es wieder rein. Bis dahin liebe Grüße an euch alle und alles Gute für jeden Einzelnen von Euch
Monika

Zurück
Oben