katze vermisst

katze11

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin hier neu, habe aber hier im Zusammenhang vermisster Katzen viele tolle Beiträge gefunden!

Ich möchte Euch um Hilfe bitten!!

Ich vermisse meine kleine schwarz-weisse Katze (5 Monate) seit Montag den 07.03.2011. Meine Kleine ist mir entwischt und seither wie vom Erdboden verschluckt.
Ich habe Tierärzte, Tierheime, Tierschutz verständigt und auch Plakate aufgehängt, sie ist weg!!
Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, ob es Ihr gut geht??
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin hier neu, habe aber hier im Zusammenhang vermisster Katzen viele tolle Beiträge gefunden!

Ich möchte Euch um Hilfe bitten!!

Ich vermisse meine kleine schwarz-weisse Katze (5 Monate) seit Montag den 07.03.2011. Meine Kleine ist mir entwischt und seither wie vom Erdboden verschluckt.
Ich habe Tierärzte, Tierheime, Tierschutz verständigt und auch Plakate aufgehängt, sie ist weg!!
Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, ob es Ihr gut geht??

..also ich arbeite zwar nicht mit dem Pendel, aber ich hatte selber mal eine Katze und weiß wie das ist.....
Ich habe mal die Karten befragt, und die legung sagt du bekommst in kürze eine positive Nachricht.
Da meldet sich jemand!
Viel Glück und sag mal bescheid wenn Du sie wieder hast.:umarmen:gegado
 
Hallo Zusammen,

meine Katze ist wieder da.


gegado: Danke für Deine Auskunft und Hilfe!! Wir waren sie jeden tag und abend suchen, nun hat der Nachbar heute angerufen und sie wurde im Schuppen gefunden!


Gruß katze11
 
Hallo Zusammen,

meine Katze ist wieder da.


gegado: Danke für Deine Auskunft und Hilfe!! Wir waren sie jeden tag und abend suchen, nun hat der Nachbar heute angerufen und sie wurde im Schuppen gefunden!


Gruß katze11

..schön das sie wieder das ist, aber konnte auch nicht anders sein lt. Karten.
lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben